Ungelesene Beitraege

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von gitterrost4, 05.06.2006.

  1. #1 gitterrost4, 05.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Seit kurzem passiert es immer, dass, wenn ich mich abmelde, die beitraege, die zwar alt aber noch ungelesen sind, als gelesen markiert werden. Das ist extrem nervig, da ich mir nicht immer alle Beitraege gleich anschaue.

    Ist das Absicht? Wenn nicht, wie kann ich das wieder hinbiegen?

    MfG gitterrost4
     
Thema:

Ungelesene Beitraege

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Beitraege - Ähnliche Themen

  1. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar

    Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar: Hallo Community, ich möchte euch gerne ein Problem schildern und hoffe, das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Es geht also wieder mal um...
  3. Off Topic Beiträge zählen wieder?

    Off Topic Beiträge zählen wieder?: Also ich habe mich gewundert muss ich sagen. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder hier und sehe bei mir über 6000 Beiträge :) Nicht dass ich es...
  4. Eigene Beiträge finden

    Eigene Beiträge finden: Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier war, aber nun mir ein empfohlenes Program zum Music brennen herunterladen möchte, muß ich erst mal...
  5. Gesetzliche Regelung zum Veröffentlichen von Beiträgen (Texten)

    Gesetzliche Regelung zum Veröffentlichen von Beiträgen (Texten): Folgendes Problem: Ich würde gerne auf meiner Seite Fussball im Saale-Orla-Kreis die Spielberichte einer bestimmenten Spielklasse...