Ungehemmter Sex auf einem Hamburger Spielplatz

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 08.07.2005.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hamburg-Borgfelde:

In aller Öffentlichkeit lebten 2 Hamburger Jugendliche Ihre Lust aus und hatten vor den Augen spielender Kinder ungehemmten Sex

Als sie von einer Passantin zur Rede gestellt wurden, entgegnete man ihr nur mit Grinsen und noch lauterem Stöhnen.

Unverständnis erntete die herbeigerufene Polizei von dem Liebespaar: 'Haben Sie nichts Besseres zu tun?' Das Pärchen wurde festgenommen, wobei das betroffene Mädchen nur grinste. Es wurde gegen beide Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstattet, aber vermutlich werden sie mit einem klärenden Gespräch davonkommen.

Quelle

2. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

das geht zu weit

3. #3 Dr.Oetker, 08.07.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Also ich wars nicht, erlich :D

Nachts spricht ja nichts da gegen, aber am Tage und dann noch vor Kindern, das geht echt zuweit. Aber gleich die Pozilei rufen...

4. nici

nici Neuer Benutzer

Ja...toll! Pozilei anrufen...ganz tolles Ding ... *g*
    Solche Leute...tststs....solchen Sachen entgegnet man am besten mit ignorieren und oder einfach weggehen.

Was bringt dass denn die Bullen zu rufen?? Die werdens wieder machen...erst wenn man solche Leute ignoriert merken die irgendwann dass es nix bringt weil sie kein aufsehen mehr erregen....

Thema: Ungehemmter Sex auf einem Hamburger Spielplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungehemmter sex

,
  2. Sex auf dem spielplatz

,
  3. sex auf spielplatz

,
  4. sex spielplatz,
  5. spielplatz sex,
  6. sex auf dem spielplatz forum,
  7. ungehemmter sex in der natur,
  8. ungehemmten sex am strand,
  9. spielplatz hamburg sex
Die Seite wird geladen...

Ungehemmter Sex auf einem Hamburger Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Suche Hafen Hamburg 2011

Suche Hafen Hamburg 2011: Ich Suche das Spiel Hafen Hamburg 2011 . Die Bilder sehen endlich mal vielversprechend aus und nun weiss ich nicht wann es kommt...
  3. Hamburg hat einen neuen Trainer

Hamburg hat einen neuen Trainer: Hamburg hat einen neuen Trainer http://www.hsv.de/index.php?id=23289 was haltet ihr davon ?
  4. Schwarze Rosen in Hamburg?

Schwarze Rosen in Hamburg?: Hi, eine Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich schwarze Rosen. Werd mich auch mal auf die suche machen. Aber weiss hier vieleicht...