Ungefähr 19.000 Menschen verloren wegen diesem Sommer ihr Leben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 26.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Allein in Europa starben 19.000 Menschen in diesem Sommer wegen der Hitze.
    Nun im Herbst sinkt das Thermometer schon wieder fast bis zur Nullgradgrenze.
    Frankreich hatte mit Abstand die meisten Hitzetoten.
    Mit 14.802 hatte Paris(Frankreich) die meisten Opfer.
    Rom(Italien) meldete 4.000 Hitzetote mehr als im Vorjahr, doch in Rom rechnet man mit einer noch höheren Zahl, da die letzten Augustwochen noch nicht miteinbezogen sind.
    Spanien kam auf 141 Tote, in Portugal starben 1.300 Menschen, Belgien hatte 150 Menschen verloren, Deutschland vielen 40 Menschen der Hitze zum Opfer.
    In den Niederlanden liegt die Zahl der Opfer zwischen 1.000 und 1.400.

Quelle:www.blick.ch

Thema:

Ungefähr 19.000 Menschen verloren wegen diesem Sommer ihr Leben

Die Seite wird geladen...

Ungefähr 19.000 Menschen verloren wegen diesem Sommer ihr Leben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Sommer 2014

Sommer 2014: [IMG] Ja, es ist zwar schon lange her, aber auch zu der damaligen Zeit wurde ausgiebig und fröhlich geschwommen. [IMG] Wenn man die...