Ungebetene Toolbar auf meiner HP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Deya, 15.06.2007.

  1. Deya

    Deya Guest

    Hallo zusammen

    Ich hoffe jetzt mal, ich bin nicht völlig im falschen Unterforum..

    Auf meiner HP (www.rennerzucht.ch.vu) wird seit einigen Tagen plötzlich eine Toolbar von www.toolbar.de angezeigt.
    Ich habe nichts an den Grundeinstellungen der HP geändert, ausser, dass ich sie seit einige Zeit mit Dreamwaver statt mit Frontpage bearbeite.
    Bei toolbar.de hab ich mich meines Wissens auch nicht registiert, auf jeden Fall nicht absichtlich und nicht in den letzten Tagen.
    Ich kann mich auf der Seite auch nicht einloggen, wenn ich da "Login vergessen" klicke, wird die Seite nicht gefunden.

    Die toolbar läuft über die Adresse von nic.ch.vu, unter der eigentlich Adresse (http://sprinterli.piranho.com/) erscheint die Seite ohne toolbar.

    Kann mir jemand sagen, wie ich mir die Toolbar eingefangen haben könnte, und wie man sowas wieder loswird? *hoff*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das ist die ch.vu Domain, die klebt dir automatisch die Toolbar hin, darum kostet sie ja nix!
     
  4. #3 Blaxxun, 15.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Guck in den Domain Einstellungen, da die Domains kostenlos und werbefrei sind kannst du das dort ausstellen, zumindest ist es bei den deutschen Domains so.
    Die Grundeinstellungen sind natürlich immer auf Werbung ausgelegt.
     
Thema: Ungebetene Toolbar auf meiner HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungebetene Toolbar entfernen

    ,
  2. ich kann die toolbar meines hp

Die Seite wird geladen...

Ungebetene Toolbar auf meiner HP - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt

    HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt: Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das oben genannte Notebook und will es an meinem Monitor anschließen. Das Notebook...