Unfreiwillig zu viel Speed!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von greeny, 03.09.2005.

1. greeny

greeny Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    und zwar gehts um folgendes:

Das Problem besteht, seitdem ich meinen neuen PC habe und zwar:

AMD64 X2 3800+
    GeForce 6610XL
    2048 DDR3200 RAM
    MSI K8N Platinum
    Marvell LAN Ethernet Controller Onboard

Wenn ich Counter-Strike starte und dort ein LAN-Game öffne, ist alles im Spiel um einiges schneller. Die FPS sind unkonstant und belaufen sich zwischen 60-100 FPS. Das Spiel läuft im LAN ruckelfrei und circa 3fach so schnell. Alles läuft schneller, auch die Zeit, die Schüsse, einfach alles, als wenn es beim Server so eingestellt wäre.

Das Problem ist aber, auf INTERNET-Servern ist das der gleiche Fall. Nur dort ist das Problem, ich bin zwar 3x so schnell, die Zeit bleibt aber logischerweise genauso wie alle anderen Spieler auf dem Normalzustand. Folglicherweise lagge ich durch die ganze Map und habe komischer weise 800ms.

Das wechselt sich immer ab, mal bin ich schneller, mal langsamer. Vorhin war ich nur ganz wenig schneller und ich konnte wieder alle Games zocken. Nun wieder das gleiche Shema, unspielbar, und wenn jemand ne Demo von mir aufnimmt, bin ich in der ESL gleich wegen Speedhacks gesperrt, hat jemand ne Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unfreiwillig zu viel Speed!

Die Seite wird geladen...

Unfreiwillig zu viel Speed! - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen

Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen: Moin, bei mir tritt ab und zu ein merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen auf :) Zu meinen Daten: Ich wohne in Schweden und habe eine 250 mbit...
  2. Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010): Hallo Boardies, wie der Titel schon verrät, sind meine Autolog-Fotos bei Need For Speed: Hot Pursuit 2010, wenn ich Sie geschossen habe, völlig...
  3. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  4. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...
  5. unfreiwilliges Standartprogramm: Adobe reader

unfreiwilliges Standartprogramm: Adobe reader: Mein PC versucht neuerdings sämtliche meiner exe-Dateien mit dem adobe reader zu öffnen und das funktioniert ja natürlich nicht. Ich muss mich...