Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

Diskutiere Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008 im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...

  1. Looda

    Looda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :(

    Unfall beim Gewichteheben
     
  2. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    aua, echt übel!!

    P.S: Warum schaust du Videos auf dieser komischen Seite da an und nicht auf Youtube?
     
Thema:

Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

Die Seite wird geladen...

Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern