Unerwünschte Werbung

Diskutiere Unerwünschte Werbung im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem, auf meiner Seite wird immer unerwünschte Werbung angezeigt, obwohl ich diese Werbung nicht eingebunden habe, was...

  1. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo, habe folgendes Problem, auf meiner Seite wird immer unerwünschte Werbung angezeigt, obwohl ich diese Werbung nicht eingebunden habe, was kann ich dagegen machen??? Hab mal einen Screenshot gemacht, vllt kennt jemand dass Problem und kann mir weiterhelfen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dagegen kannst du nur eines machen: Dir Webspace bei einem Anbieter holen, der eben keine Werbung einblendet.
    Das ist in der Regel bei Anbietern der Fall, die nicht mit "FREE"/kostenlos etc. auf Kundenfang gehen. (Obwohl es auch unter diesen Ausnahmen gibt.)
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Benutze keine kostenlose Webspace habe einen Server
     
  5. #4 xandros, 16.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann mal die Vertragsunterlagen studieren, ob dort irgendwelche Werbeeinblendungen vom Anbieter vorgesehen sind.

    Ist dort nichts dergleichen vermerkt, müsstest du mal deine Webseiten (im Quelltext) durchsuchen, ob dort irgendwo der Aufruf für die Werbungen eingebunden wurde und dort entfernen. (Dann solltest du allerdings deine Zugangsdaten für den Server ändern, um Hacking auszuschliessen. Evtl. auch eine andere Software für die Gestaltung verwenden.)
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 16.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey
    nutzt due Mozilla Firefox oder IE?
    Gruß JOnas
     
  7. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich nutze hauptsächlich IE warum???
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    glaube kaum, dass es am browser liegt...

    Hättest du uns mal den link? damit wir uns das ansehen können? Hast du mal per FTP auf deinen Server zugegriffen und die Dateien kontrolliert? Bei welchem Hoster bist du?
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 17.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Weil dann könnte ich dir gute Tools geben bzw. Add Ons die die Werbung stoppen würden ;)
     
  10. #9 xandros, 17.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..das wäre dann ein lokales Ausblenden, jedoch kein Entfernen der Werbung aus der Seite.
     
  11. #10 PRo GaMeR JoNaS, 18.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Achso ist das denn schlimm?
    Weil er hat ja gefragt wie er sie weg bekommt! ;)
    Gruß Jonas
     
  12. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es ist ja seine eigene Seite. Da nehme ich an, er möchte gar keine Fremde Werbung drin haben.... Als Administrator bzw. besitzer einer seite ist man darauf bestrebt, dem Nutzer nur das zu präsentieren, was man auch möchte..
     
  13. #12 PRo GaMeR JoNaS, 18.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja da hast du Recht.
     
  14. #13 PRo GaMeR JoNaS, 18.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja Tobi das wissen wir dochschon alles!
     
  15. #14 xandros, 18.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schlimm ist das nicht.
    Es stellt sich jedoch die Frage, ob die Werbung nur für den TO entfernt werden oder generell von der Webseite verschwinden soll. Letzteres lässt sich nicht mit Browser AddOns bewerkstelligen.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 drehstuhl, 18.02.2010
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Naja es geht wahrscheinlich nicht nur um ihn,sondern auch um die Besucher der Seite,nicht alle haben nen Adblock oder ähnliches.

    Also falls du dir wirklich Webspace mietest,solltest du den Vertrag durchschauen bzw. den Quellcode der Seite dir mal ankucken.

    Viel Erfolg
     
  18. #16 PRo GaMeR JoNaS, 18.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja da hast du recht falls das jetzt auf meinen Beitrag bezogen war das ist klar das nicht alle einen Werbeblocker haben.
    Wenn das natürlich seine Homepage ist wo andere Leute raufgehen muss man es anders wegbekommen.
    Ich hätte gedacht/verstanden das das ganz normal bei allen seinen Seiten ist.
    Gruß Jonas
     
Thema: Unerwünschte Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unerwünschte werbung bei msn

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Werbung - Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Amazon Werbung blocken

    Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...