Unerwünschte Werbung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 16.02.2010.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, habe folgendes Problem, auf meiner Seite wird immer unerwünschte Werbung angezeigt, obwohl ich diese Werbung nicht eingebunden habe, was kann ich dagegen machen??? Hab mal einen Screenshot gemacht, vllt kennt jemand dass Problem und kann mir weiterhelfen.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dagegen kannst du nur eines machen: Dir Webspace bei einem Anbieter holen, der eben keine Werbung einblendet.
    Das ist in der Regel bei Anbietern der Fall, die nicht mit "FREE"/kostenlos etc. auf Kundenfang gehen. (Obwohl es auch unter diesen Ausnahmen gibt.)

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Benutze keine kostenlose Webspace habe einen Server

5. #4 xandros, 16.02.2010
    xandros

Moderator

Dann mal die Vertragsunterlagen studieren, ob dort irgendwelche Werbeeinblendungen vom Anbieter vorgesehen sind.

Ist dort nichts dergleichen vermerkt, müsstest du mal deine Webseiten (im Quelltext) durchsuchen, ob dort irgendwo der Aufruf für die Werbungen eingebunden wurde und dort entfernen. (Dann solltest du allerdings deine Zugangsdaten für den Server ändern, um Hacking auszuschliessen. Evtl. auch eine andere Software für die Gestaltung verwenden.)

6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 16.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Hey
    nutzt due Mozilla Firefox oder IE?
    Gruß JOnas

7. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich nutze hauptsächlich IE warum???

8. disler

disler Erfahrener Benutzer

glaube kaum, dass es am browser liegt...

Hättest du uns mal den link? damit wir uns das ansehen können? Hast du mal per FTP auf deinen Server zugegriffen und die Dateien kontrolliert? Bei welchem Hoster bist du?

9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 17.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Weil dann könnte ich dir gute Tools geben bzw. Add Ons die die Werbung stoppen würden ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 17.02.2010
    xandros

Moderator

..das wäre dann ein lokales Ausblenden, jedoch kein Entfernen der Werbung aus der Seite.

12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 18.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Achso ist das denn schlimm?
    Weil er hat ja gefragt wie er sie weg bekommt! ;)
    Gruß Jonas

Thema: Unerwünschte Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unerwünschte werbung bei msn

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Werbung - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Amazon Werbung blocken

Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...