Unerwünschte Umleitungen im Browser!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emerica, 01.05.2008.

1. #1 emerica, 01.05.2008
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

hi!

Seit kurzem passiert bei meinem Firefox immer folgendes:

Selbst wenn eine Internetverbindung besteht, werde ich wie
    hier
    sehr oft auf diese komische Suchseite umgeleitet und DAS NERVT EXTREM....warum passiert das und wie kann ich das beseitigen??

außerdem wenn ich den browser manchmal öffne, bevor die internetverbindung besteht, versucht der browser jedesmal auf die Seite search.dealio zuzugreifen....das ist also so eine art standardsuchseite....wo und wie kann ich die rauslöschen??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

unter extras----einstellungen----allgemein.

4. #3 emerica, 01.05.2008
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

nein...es geht ja nicht um die startseite!!! das ist scon klar wie man die verändert...ich bin ja kein anfänger!!

5. #4 Ostseesand, 01.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja, wer soll denn das ahnen
    gebe in der adresszeile folgendes ein:
    about:config

dort sollte dann die startseite eingetragen sein, die dann ab und zu erscheint.

wenn das dann immer noch nicht fruchtet, dann startet ein anderes programm die startseite.
    suche dann mal mit hijackthis, adaware und spybot nach schädlingen.
    schon mal ein antivir drüber laufen lassen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unerwünschte Umleitungen im Browser!

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Umleitungen im Browser! - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...