unerwünschte toolbar u. startseite

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von seb89, 24.07.2006.

  1. seb89

    seb89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    ich glaub mein pc hat sich n virus eingefangen.
    ich hab ne unerwünschte toolbar und meine startseite ist verstellt. wenn ich den iexplorer starte zeigt sich ne seite mit dem titel:

    http://www.sysnetsecurity.net/
    und irgendein nerviges popup das besagt ich solle meine programme updaten.

    meine antivir-programme finden auch nix

    was soll ich nun tun?
    p.s.: keine fachbegriffe bin ein anfänger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 24.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir Spybot runter und lass es einmal drüber laufen. Dann müsste eigentlich alles wieder ok sein.
     
  4. #3 Cypres89, 24.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Spybot ------> Die Lösung für alle Probleme.

    Und für die, die es etwas anspruchsvoller haben wollen: Kaspersky.... Haut alles vom Pc was es gibt *lach*


    Gruß

    Chris
     
  5. seb89

    seb89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh danke
    hat funktioniert
     
  6. #5 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky find ich persönlich, ist genau so ein Mist wie der Norton Mist. Wenn dann das AntiVirenKit und du hast wirklich Ruhe.
     
  7. #6 BeiDirSein, 27.07.2006
    BeiDirSein

    BeiDirSein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem:

    Ich habe eine ungewünschte Toolbar, die gleiche Startseite und ein Fenster, das sich immer wieder öffnet, wo drin steht "Your computer is infected.

    Ich habe auch schon Spybot runtergeladen und drüberlaufen lassen, aber das hat nicht ser geholfen.
    Vielleicht war es eine zu alte Version, oder weil ich manuell unter software einige "neue" Programme gelöscht habe?
    Ich weiß nicht mehr weiter, danke schonmal für jede antwort.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

unerwünschte toolbar u. startseite

Die Seite wird geladen...

unerwünschte toolbar u. startseite - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

    Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...
  4. Startseite nicht veränderbar ?

    Startseite nicht veränderbar ?: Hallo Habe eine ungewollte Startseite namens "QONE8" Habe Malewarebytes laufen lassen aber keine veränderung. Eingaben in das Feld wie etwa...
  5. Problem mit Startseite

    Problem mit Startseite: Habe mal wieder ein Problem Wie gehabt Windows 7 Samsung Notebook RV 515 Irgendwie ist etwas abhanden gekommen. Meine Startseite war immer...