unerwünschte Mitbenutzer??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Cindy III, 05.11.2006.

  1. #1 Cindy III, 05.11.2006
    Cindy III

    Cindy III Guest

    Hallo,

    Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem PC.

    1. beginnt äußerst häufig sofort nach der Einwahl ins Internet, also ohne Aufruf von Internet-Explorer, ein Empfangen und Senden, das erheblich den Seitenaufruf bzw. Seitenwechsel stört und ohne dass ein Up-date signalisiert wurde. Empfangen wird in der Größenordnung 1.500.000 Bytes, gesendet um die 800.000 Bytes. Es können auch mehr sein, weil die Verbindung auch immer mal unterbrochen wird und ich neu verbinden muss. Jedenfalls hatte ich dieses Problem früher nicht, deshalb befürchte ich, dass da ein komischer Mitnutzer ist.

    (2.) Mehrmals informierte mich mein Virenschutz von einem versuchten Eingreifen eines DSL-Computers. Aber das ist viell. normal.

    Die Entstörungsstelle sagte, an der Leitung wäre alles in Ordnung.

    Ich hab ein 56 kBit-Modem und analogen Tel.anschluss.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? Wäre toll.

    MfG
    Cindy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mache mal einen viren-check und lade dir adaware herunter und lass ihn mal auf deinem pc nach schädlingen suchen.

    sicher hast du dir was eingefangen.
     
  4. #3 Cindy III, 05.11.2006
    Cindy III

    Cindy III Guest

    Hi, Ostseesand,

    danke für Deine schnelle Antwort. =)

    Viren-check hab ich schon mit Norton-Antivirus gemacht, war alles o.k.
    Habe XP.

    Aber ich versuchs mal mit adaware.

    Hatte noch vergessen, dass es oft ziemlich lange dauert, bis ich ne neue Seite aufgerufen kriege.
     
  5. #4 jofischi, 05.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deaktiviere mal den norton und gehe ins internet.
    ansonsten mal die firewall ausschalten.

    ist jetzt immer noch alles so lahm?


    tip: installier dir kaspersky.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Cindy III, 05.11.2006
    Cindy III

    Cindy III Guest

    Hallo,

    erstmal danke für Eure Antworten!

    Ostseesand, kann ich adaware ausführen, obwohl es keine gültige digitals Signatur hat?

    jofischi, ich weiß zu wenig, um die Prozesse bewerten zu können, macht das das Programm selbst?
     
  9. #7 Cindy III, 06.11.2006
    Cindy III

    Cindy III Guest

    Hallo,

    ich will's ja nicht beschreien, aber adaware scheint geholfen zu haben.

    Danke!! :))
     
Thema: unerwünschte Mitbenutzer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesendet 800.000 bytes

    ,
  2. mitbenutzer pc

    ,
  3. mitbenutzer computer

    ,
  4. unerwünschter mitbenutzer
Die Seite wird geladen...

unerwünschte Mitbenutzer?? - Ähnliche Themen

  1. Unerwünschte Email

    Unerwünschte Email: Frage bekomme Unerwünschte Emails ,suche da was das der Absender garnicht mehr mir Emails senden kann , so das es blockt , und die eine...
  2. netzwerk für mitbenutzer sperren

    netzwerk für mitbenutzer sperren: hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem. es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Unerwünschter Start des Task Mangers nach Ctrl+Alt+Del

    Unerwünschter Start des Task Mangers nach Ctrl+Alt+Del: OS: XP Professional, SP 3 Problem: Shortcut "Ctrl+Alt+Del" startet den Task Manager (ohne daß ich mir bewußt bin, je eine solche Einstellung...