Unerwünschte Grafiken werden in der Galerie gezeigt...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bostil, 22.05.2007.

1. Bostil

Bostil Guest

Hallo zusammen,

ich benutze mein Nokia N73 u.a. auch zum Navigieren. Und da dachte ich mir eben, dass ich mir einfach mal dieses Blitzer-Add-On für TomTom beschaffe.

Das sind lauter Grafiken und ein paar Dateien, die ich nun einfach auf die Speicherkarte gezogen hab. TomTom erkennt diese neuen "OVI's" wunderbar und es klappt alles.

Das Problem ist nun folgendes, dass auch in der Galerie alle .png/.jpgs dieses Add-Ons gelistet werden, obwohl ich die da ja nicht haben möchte. Habt ihr ne Idee, wie ich das Problem lösen kann? Wäre euch sehr dankbar... :]

Gruß Bostil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 22.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das Problem hab ich auch. Hab bisher auch keine Lösung gefunden. Wenn da jemand eine Lösung hat, wäre das super! :]

Thema:

Unerwünschte Grafiken werden in der Galerie gezeigt...

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Grafiken werden in der Galerie gezeigt... - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...