Unerwünschte Geräusche

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von erikmitdendickeneiern, 04.04.2010.

1. #1 erikmitdendickeneiern, 04.04.2010
    erikmitdendickeneiern

erikmitdendickeneiern Guest

hallo,

mein problem ist, dass mein pc oft geräusche macht, die sich so anhören, wie wenn ich einen ordner öffne.
    ich weiß nicht woran es liegt, allerdings kann ich ausschließen, dass es ein hardware-problem ist, denn das geräusch kommt definitiv aus meinen boxen (wenn ich sie abstell, ist es logischerweise weg)
    außerdem war es bisher so, dass das geräusch verschwindet, wenn ich mein internetkabel ziehe, also hat es eventuell was mit dem internet zu tun...
    vor ein paar wochen hatte ich einen virus auf dem pc, es liegt also ein wenig zeit zwischen entfernung des virusses und dem auftreten des geräusches, kann das trotzdem miteinander zu tun haben?
    oder hat es vielleicht ganz andere gründe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xXTHE-EXPERTXx, 22.04.2010
    xXTHE-EXPERTXx

xXTHE-EXPERTXx Benutzer

hey erikmitdendickeneiern! *LOL*
    es lieg warscheinlich an dem "Virus" den du hattest^^
    du kannst unter system steuerung / sounds und audiogerätedan auf tab2 einstellen welchen sound du deaktiviren wilst ;)
    fals fragen hab ich icq 570439662
    mfg

4. #3 FixedHDD, 22.04.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Das würde mich auch mal intressieren... Das kommt bei mir auch regelmäßig.

Ich hatte aber definitiv keinen Virus und es liegt nicht am Internetkabel.

Ist das so ein Klicken?

5. #4 DerMichi, 22.04.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich habe das auch. bei mir Kommt das klacken auch aus dem Speakers.
    Ja das ist Klicken. als wenn man was anklickt.

Bei mir verschwindet das ab und zu mal. aber kommt so einmal pro woche

6. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

schon einmal etwas von funkwellen gehört??
    bei mir ist es regelmäßig. wenn ich zb mein handy neben meinen boxen hab und jemand ruft an oder bekomme eine sms dann summt es und klackt es auch.

ist bei euch einen funkmasten in der nähe, oder ein flugplatz??

grüße

7. #6 DerMichi, 23.04.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ne so was ist das nicht bei mir. das mit dem Funk dinnges ist ja ein piepen.
    aber bei mir klackt das richtig.

8. fabste

nicht nur piepen kommt da. ein bekannter wohnte in der nähe von einem flughafen. mit seinen boxen konnte er machmal den ganzen flugverkehr mit hören. aber er hat diese boxen um getauscht, da selbst bei so etwas es zueiner anzeige kommen kann wegen unerlaubtem mit hören...

9. #8 DerMichi, 23.04.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Naja so wirklich glauben tu ich es nicht^^
    Aber wenn dus sagst

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 23.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die Boxen haben eine ganz andere Frequenz wie die beim Flugverkehr.
    Darum geht das eigentlich nicht, höchstens dein Verstärker, wobei ich das auch nicht glaube, denn das wäre ein Wunder ^^

12. fabste

es ging, ich weiß das die ne anndere frequenz haben, aber es ging...

Thema: Unerwünschte Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusch vom internetkabel

,
  2. handy einwähl geräusch wie bei pc boxen

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Geräusche - Ähnliche Themen

1. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  2. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  3. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  4. Geräusche vom PC

Geräusche vom PC: Hallo allerseits! Ich versuche mal mein Problem kurz und präzise zu schildern: Mein PC macht von Zeit zu Zeit über einen Zeitraum von ca. 4min...
  5. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...