Unerwünschte Email

Diskutiere Unerwünschte Email im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Frage bekomme Unerwünschte Emails ,suche da was das der Absender garnicht mehr mir Emails senden kann , so das es blockt , und die eine...

  1. #1 Toerti2279, 27.02.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Frage bekomme Unerwünschte Emails ,suche da was das der Absender garnicht mehr mir Emails senden kann , so das es blockt , und die eine Rückmeldung bekommen , wie zb das die Email Adresse nicht mehr vorhanden ist ! Es geht um ein Aol Konto windows 7
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 27.02.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Mit was öffnest Du die Mails? Webbasiert oder Outlook (sprich externes Programm)
    Direkt Nachrichten von bestimmten Seiten kannst Du nicht blocken, aber Du kannst einen Filter einstellen bei Outlook, etc. der unerwünschte Nachrichten direkt in den Papierkorb leitet.
     
  4. #3 Jaulemann, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Die meisten Mailanbieter stellen einen Filter zur Verfügung. Dieser ist auf der Website des Anbieters in den filtereinstellungen des mailaccounts zu finden. Dort lassen sich in der Regel auch einzelne Adressen sowie komplette Domains rausfiltern.

    Eine Einstellung im Mailclient geht u.U auch, ist aber blöd sobald man das mailkonto mit mehreren Endgeräten nutzt.
     
  5. #4 Toerti2279, 27.02.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Direkt über Aol öffne ich die Emails oder ich bekomm sie aufs iphone weitergeleitet .. Sollte was sein wo die Empfänger eine Rückmeldung bekommen das dehnen Email nicht ankam !!
     
  6. #5 Jaulemann, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wie gesagt, du musst dich mit den Möglichkeiten befassen die dein AOL-mailaccount dir bietet.
    Ob dort die Möglichkeit eine automatisierten Rückmeldung an den Absender inkludiert ist musst du ausprobieren.
     
  7. #6 xandros, 27.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unerwünschte Email

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Email - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...