unerwartezes herunterfahren | Nvidia Graphics

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Holger94, 28.03.2010.

  1. #1 Holger94, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    ich habe mir letztens win7 aufgespielt nun habe ich eine Fehlermeldung vom Wartungscenter bekommen
    "ein Problem von NVidia Grapics lösen"
    nun habe ich da drauf geklickt dann wollte win7 etwas runterladen , hat mir aber eine Fehlermeldung ausgespuckt das der das nicht downloaden kann weil ich angeblich keine verbindung zum internet...
    dann habe ich nachverfolgt was dieses problem verursachen kann,
    dann habe ich gesehen "unerwartetes Herunterfahren"
    das erklärt die bluescreens die ich in letzter zeit bekommen habe!!
    naya soweit sogut...
    wie kann ich dieses problem lösen mit dem myteriösen download von NVidia..
    was will nvidia downloaden??
    und warum bekomme ich bluescreens?

    ABLAUF DES BLUESCREENS....
    erst hängt sich das bild auf dann kommt ein schwarzes bild... bleibt 5-10 sekunden und dann kommt der bluescreen und ist nach 1-2 sekunden wieder weg... computer startet neu und fährt ganz normal hoch

    EDIT:
    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 116
    BCP1: 86337510
    BCP2: 8FCEBA50
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000002
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1
    Bucket-ID: 0x116_TdrBCR:2_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
    Serverinformationen: f0cb02d8-69f6-4a14-9d1d-5ae5a190f30a


    MFG Holger...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.03.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die Stop-Fehlercodes hast du dir nicht notiert, um dem Fehler auf die Spur zu kommen?
    Gar nichts. Dein Rechner versucht einen aktuellen W7-Treiber für deine Grafikkarte zu finden. Dieser muss allerdings nicht zwangsläufig beim Hersteller des Grafikchips zu finden sein. Daher wende dich an den Hersteller deiner Grafikkarte -> das ist also nicht zwangsläufig NVidia!
    [/quote]und warum bekomme ich bluescreens?[/quote]
    Bei dem geposteten Ereignis handelt es sich um einen fehlerhaften Treiber, der einen Systemcrash auslöst. Der Absturtz wird dir dann mittels BSOD mitgeteilt.
    Ist also ein ganz normales Verhalten, wenn Windows nicht stabil funktioniert und aussteigt.
     
  4. #3 Holger94, 28.03.2010
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also dann müsste ich den w7 treiber von Captiva downloaden....
    den bluescreen kann ich wie gesagt nur 2 sekunden einsehen dann startet er erneut... ich melde mich wenn es funktioniert oder fehler auftreten... danke... :D
     
  5. #4 Holger94, 28.03.2010
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir den neusten treiber runtergeladen...
    wenn ich bei captiva auf treiberdownload klicke leitet er micht auf die NVidia Treiberseite weiter.....

    und mein PC ist grad wieder abgestürzt....
    villeicht sollte ich mal den Treiber von der CD Installieren?!?!
    der ist aber nicht aktuell >.<

    was soll ich tun??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: unerwartezes herunterfahren | Nvidia Graphics
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue screen bcp1: 86337510

    ,
  2. unerwartetes herunterfahren bcc 116

    ,
  3. Unerwartetes Runterfahren NVIDIA graphic triber

    ,
  4. nvidia 8400 win7 herunterfahren bluescreen,
  5. unerwartetes herunterfahren bccode 116,
  6. unerwartetes herunterfahren nvidia grafiktreiber,
  7. wartungcenter problem unerwartetes herunterfahren,
  8. wartungscenter Windows problem unerwartetes herunterfahren,
  9. unerwartetes herunterfahren win7 grafikkartenfehler,
  10. unerwartetes herunterfahren windows vista nvidia,
  11. treiberproblem nvidia gs 8400 bcc 116
Die Seite wird geladen...

unerwartezes herunterfahren | Nvidia Graphics - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...