Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Bowserkoopa, 07.09.2009.

  1. #1 Bowserkoopa, 07.09.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Der Amilo Li 1705(Celeron M gegen Core Duo gewechselt + 2GB RAM reingefügt) meines Bruder hat seit 4 Tagen sehr komische Probleme. Er hängt unerwartet und stürzt unerwartet ab. Zusätzlich kam gestern abend wieder ein Absturz wobei er dabei die ganze Zeit gepiept hat. Aus Schock haben wir dann den Akku rausgenommen. Könnte es ein Überhitzungsproblem sein, oder eher Probleme mit der Stromversorgung. Zu erwähnen ist noch, dass er ein Phönix BIOS hat und ebenso tat der Computer mit den Modifikationen einwandfrei, bis eben von 4 Tagen.

    Übrigens, hat jemand ein billibes Arbeits-Notebook, falls diese hier nicht mehr zu retten ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es stellt sich die Frage ob das Mainboard diesen Prozessor überhaupt unterstützt? War der Prozzi gelötet oder gesteckt? Biosupdate durchgeführt?
     
  4. #3 Bowserkoopa, 08.09.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also biosupdate habe ich gemacht und der prozessor war gesteckt. Der Prozzi tat auch ein halbes Jahr ganz gut nur eben jetzt hat er so kurze Piep-Töne gemacht.
     
Thema: Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerndes kurzes piepen pc

    ,
  2. pc dauerndes kurzes piepen

Die Seite wird geladen...

Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  3. Seitenfenster `Projizieren` wird unerwartet eingeblendet

    Seitenfenster `Projizieren` wird unerwartet eingeblendet: Hallo Ich habe einen Toshiba Satellite P50. Seit einiger Zeit wird das Seitenfenster `Projizieren` mit den 4 Auswahlmöglichkeiten immer wieder...
  4. Dringend: Computer schaltet unerwartet ab.

    Dringend: Computer schaltet unerwartet ab.: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich folgendes Problem. Nach kurzer Nutzungsdauer friert entweder das Bild ein und es tauschen...
  5. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...