Unerwartete Bluescreens und Neustarts

Diskutiere Unerwartete Bluescreens und Neustarts im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ... ich habe ein Problem mit meinem PC (AMD Athlon, 1,2 GHz, 256 MB RAM, ATI Rage 128 Pro; Windows 2000 SP4) Unvorhergesehen startet er neu,...

1. #1 Jim_Panse, 28.07.2006
    Jim_Panse

Jim_Panse Guest

Hey ...

ich habe ein Problem mit meinem PC (AMD Athlon, 1,2 GHz, 256 MB RAM, ATI Rage 128 Pro; Windows 2000 SP4)

Unvorhergesehen startet er neu, unabhängig davon ob ich Anwendungen ausführe oder er einfach nur an ist und ich ihn nicht gerade verwende.

Manchmal, wie auch das letzte Mal kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung:

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Was ist da los ... AntiVir findet keine Viren, andere Scanner hab ich noch nicht vollständig drüberlaufen lassen, weil er immer abbricht ...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DuckNET24, 28.07.2006
    DuckNET24

DuckNET24 Guest

Thema:

Unerwartete Bluescreens und Neustarts

Die Seite wird geladen...

Unerwartete Bluescreens und Neustarts - Ähnliche Themen

1. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...