unerlaubtes eindringen in netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Gunzales, 16.01.2007.

  1. #1 Gunzales, 16.01.2007
    Gunzales

    Gunzales Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    seit ich vor kurzem meinen Router so eingestellt habe, dass ich eine feste IP zugewiesen bekommen habe, habe ich bei emule eine hohe ID zugewiesen bekommen.

    andererseits habe ich kurz danach diese meldung bekommen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gunzales, 16.01.2007
    Gunzales

    Gunzales Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    st das ein virus etc. oder eher harmlos?

    kann ich das problem mit einer firewall beheben?

    gruz gunzales
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0

    Wenn deu den SPAM nciht haben willst mach Folgendes!


    Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste

    Dort suchst du den NAchrichtendienst! Da rechtsklickdrauf und auf Eigenschaften! Dort suchst du bei Starttyp aus: Deaktiviert und drückst unten auf den buten Beenden! Dann einmal übernehmen und auf OK! Ab dann wirst du Ruhe haben mit so messages! ( Mach dir keine Sorgen darüber, das ist ganz normaler SPAM )

    Mfg
    DaPole
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Adware (kein wunder wenn man emule hat :rolleyes: ). Den Weg vom Polen :D kannt ich noch nicht, aber ich glaub dadurch wirst du das nicht ganz los, lad dir lieber Ad-Aware oder Spybot search and destroy und scan deinen Pc damit durch.
     
  6. #5 Stalker, 16.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Spybot search and destroy kann ich nur enpfehlen
     
Thema: unerlaubtes eindringen in netzwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk eindringen

    ,
  2. unerlaubtes eindringen ins heimnetzwerk

    ,
  3. eindringenin firmennetzwerk

    ,
  4. pc ins netzwerk eingedrungen,
  5. unerlaubt in pc einhacken,
  6. computer in netzwerk eindringen,
  7. über netzwerkdrucker in pc eindringen,
  8. in netzwerke eindringen,
  9. unerlaubtes eindringen in einem computernetz
Die Seite wird geladen...

unerlaubtes eindringen in netzwerk? - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...