Unerklärliche internet abbrüche beim online spielen

Diskutiere Unerklärliche internet abbrüche beim online spielen im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; huhu:o also,nachdem ich ewig gebraucht hab die treiber für die dlink karte g520 zu finden lief sie dann endlich mal wieder,juhu.... ABER...

  1. #1 ToxicAngel, 05.02.2011
    ToxicAngel

    ToxicAngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    huhu:eek:

    also,nachdem ich ewig gebraucht hab die treiber für die dlink karte g520 zu finden lief sie dann endlich mal wieder,juhu....

    ABER seit ein paar tagen ist es so JEDES mal wenn ich ein online spiel spiele (Fiesta online) flieg ich aus dem internet....

    er sagt mir dann internet wird neu aufgebaut *-*

    jemand eine idee woran das liegen kann?
    IMMER NUR wenn ich am spielen bin das ist schon sehr eigenartig...

    Karte auch schon neu installiert (klar erst ausgebaut deinstalliert und so) aber irgenwie wills nicht,an der leitung kanns auch nicht liegen eigentlich da wir ne 25 k leitung haben

    hilfe wäre nett
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Tritt dieses Phänomen auch bei anderen Spielen auf?
     
  4. #3 xandros, 06.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wohl eher "Verbindung wird neu aufgebaut", das Internet existiert auch ohne deinen Rechner.
    entweder den falschen Treiber verwendet oder mal deinen Router in Betracht ziehen.
    Wenn die Verbindung zwischen beiden Geraeten bei hoeherer Belastung abreisst, kann das an einem der beiden Geraete oder einer zu schwachen Signalstaerke liegen.
     
  5. #4 ToxicAngel, 10.02.2011
    ToxicAngel

    ToxicAngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    xandros am Treiber wurde aber nichts geändert,vor zwei wochen gings ja noch ohne probleme und der router is auch neu *-*

    da wir nur fiesta online fleissig spielen kann ich nicht sagen obs auch bei andern spielen so ist.......kanns nachher mal austesten
     
  6. #5 Nephilim, 10.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Wie lang ist denn dein Kabel? Kann auch an nem schlechten oder kaputtem Kabel liegen...
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    nicht wenn es vorher ohne probleme ging, es sei denn er macht das kabel kaputt >.>
     
  8. #7 Nephilim, 10.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Mhmm... ja in dem Fall sie.. ;) :D Wenn sie bspielsweise ein 20m Kabel oder so hat kann es auch zu *Störfällen* kommen... ;) Ist zwar echt unwarscheinlich aber wenn es der Treiber nicht ist, der Router nicht ist, ... Warum dann nicht das Kabel.. ;)
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja irgendwas wirds schon sein, mit "er" bezog ich mich aber auf den User, von daher doch "er" :p (Das in diesem Falle er, der User, eine sie ist, war nur unglücklicher Zufall *g*)
     
  10. #9 Leonixx, 10.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Unfug. Das darf auch bei einem 90m langen Daten-Kabel nicht passieren. ;)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das bei "Daten-Kabeln" der Fall war oder bei einer anderen Sorte, aber die Länge ist durchaus Entscheidend für den Transport von "Daten" (was auch immer es war^^)
     
  13. #11 Leonixx, 10.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist es nicht. Ein Datenkabel bzw. auch Patchkabel funktioniert problemlos bis 90 Meter.
     
Thema: Unerklärliche internet abbrüche beim online spielen
Die Seite wird geladen...

Unerklärliche internet abbrüche beim online spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...