Unerklärliche internet abbrüche beim online spielen

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von ToxicAngel, 05.02.2011.

  1. #1 ToxicAngel, 05.02.2011
    ToxicAngel

    ToxicAngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    huhu:eek:

    also,nachdem ich ewig gebraucht hab die treiber für die dlink karte g520 zu finden lief sie dann endlich mal wieder,juhu....

    ABER seit ein paar tagen ist es so JEDES mal wenn ich ein online spiel spiele (Fiesta online) flieg ich aus dem internet....

    er sagt mir dann internet wird neu aufgebaut *-*

    jemand eine idee woran das liegen kann?
    IMMER NUR wenn ich am spielen bin das ist schon sehr eigenartig...

    Karte auch schon neu installiert (klar erst ausgebaut deinstalliert und so) aber irgenwie wills nicht,an der leitung kanns auch nicht liegen eigentlich da wir ne 25 k leitung haben

    hilfe wäre nett
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Tritt dieses Phänomen auch bei anderen Spielen auf?
     
  4. #3 xandros, 06.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wohl eher "Verbindung wird neu aufgebaut", das Internet existiert auch ohne deinen Rechner.
    entweder den falschen Treiber verwendet oder mal deinen Router in Betracht ziehen.
    Wenn die Verbindung zwischen beiden Geraeten bei hoeherer Belastung abreisst, kann das an einem der beiden Geraete oder einer zu schwachen Signalstaerke liegen.
     
  5. #4 ToxicAngel, 10.02.2011
    ToxicAngel

    ToxicAngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    xandros am Treiber wurde aber nichts geändert,vor zwei wochen gings ja noch ohne probleme und der router is auch neu *-*

    da wir nur fiesta online fleissig spielen kann ich nicht sagen obs auch bei andern spielen so ist.......kanns nachher mal austesten
     
  6. #5 Nephilim, 10.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Wie lang ist denn dein Kabel? Kann auch an nem schlechten oder kaputtem Kabel liegen...
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    nicht wenn es vorher ohne probleme ging, es sei denn er macht das kabel kaputt >.>
     
  8. #7 Nephilim, 10.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Mhmm... ja in dem Fall sie.. ;) :D Wenn sie bspielsweise ein 20m Kabel oder so hat kann es auch zu *Störfällen* kommen... ;) Ist zwar echt unwarscheinlich aber wenn es der Treiber nicht ist, der Router nicht ist, ... Warum dann nicht das Kabel.. ;)
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja irgendwas wirds schon sein, mit "er" bezog ich mich aber auf den User, von daher doch "er" :p (Das in diesem Falle er, der User, eine sie ist, war nur unglücklicher Zufall *g*)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 10.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Unfug. Das darf auch bei einem 90m langen Daten-Kabel nicht passieren. ;)
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das bei "Daten-Kabeln" der Fall war oder bei einer anderen Sorte, aber die Länge ist durchaus Entscheidend für den Transport von "Daten" (was auch immer es war^^)
     
Thema: Unerklärliche internet abbrüche beim online spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetabbrüche

    ,
  2. internet auf einmal sehr langsam und abbruch

    ,
  3. internet abbrüche

    ,
  4. kurze internetabbrüche,
  5. internet abbruch beim spielen,
  6. onlinespiele abbruch,
  7. internet abbruch beim film,
  8. Internet Abbrüchebeim spielen,
  9. internet onlinespiele abbruch,
  10. kurze internetabbrüche vista fritz box,
  11. internet probleme hoher ping internet abbrüche,
  12. fritz box internetabbruch online spiele,
  13. internetabbrüche bei spielen,
  14. online spiele ständige abbrüche,
  15. ich fliege immer aus dem Internet bei Online spielen,
  16. ständig kurze internetabbrüche,
  17. log in probleme bei diversen online spielen,
  18. internet abbruch beim spielen online,
  19. beim onlinespielen internet abbrüche,
  20. online spielen internetabbrüche,
  21. internet abbrueche,
  22. ständige abbrüche bei onlinespielen,
  23. internetabbrüche bei online spielen,
  24. internetabbrüche unerklärlich,
  25. ständig internetabstürze bei onlinegames
Die Seite wird geladen...

Unerklärliche internet abbrüche beim online spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...