unerklärliche Grafikprobleme in HL2(Team Fortress2)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dustin, 24.12.2007.

1. Dustin

Dustin Neuer Benutzer

Hallo!

Nachdem ich mir vor ein paar Tagen die OrangeBox gegönnt hatte, war ich ganz heiß auf Team Fortress2... leider verging mir der Spaß am Spiel recht schnell:

Alle 2-10 Minuten (relativ unregelmäßig) hängt sich mein Teamfortress2 auf.
    Und zwar tritt dies auf:
    es gehen Konturen in den Fluchtpunkt, Farben je nachdem wie vorher die Umgebung war.
    Sound funktioniert noch, blind kann ich sogar noch spielen.

Ich nutze Vista 32Bit, und nachdem ich in Windows gehe kommt jedesmal eine Fehlermeldung von Vista, dass Hl2.exe nicht funktioniert!

wichtig auch zu erwähnen: auch wenn ich keinen grafikfehler habe sagt windows, dass hl2.exe nicht mehr funktioniert nachdem cih das programm ganz normal beendet habe (hl2 bzw tf2)

wenn ich bei dem fehler in windows gehe (windowstaste) und wieder zurueck ist er weg, der grafikfehler. komisch?!?! aber immer wenn ich rausgehe sagt windows folgendes...

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: hl2.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 470c11ae
    Fehlermodulname: filesystem_steam.dll_unloaded
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 474b4d1e

Grafikkarte ist eine Geforce 8500GT, nicht mal ein halbes Jahr alt
    von XFX, 512MB DDR2, 500MHZ Core, neuster Treiber laut Treiberupdater vorhanden

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

gruß

Dustin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dustin

Dustin Neuer Benutzer

antwortet keiner?

4. #3 Alex007, 22.02.2008
    Alex007

Alex007 Guest

Servus,

ich kann dir da zwar auch nicht helfen, aber mein Problem ist ähnlich:

genau diese Art von Grafikfehlern habe ich auch, jedoch haben sie sich bei mir bei sämtlichen Spielen ausgeweitet, vor 2 Wochen war es nur diese Art, nun flackert das Bild sogar noch. Und dann stürzt das Spiel ab. Anwendungen und Firefox stürzen nun auch schon ab, mit einem kurzen Flackern, dann bleibt das Bild für einige Sekunden hängen und flackert wieder, bleibt hängen.. usw. Dannach oder währenddessen starte der rechner automatisch neu/fährt herunter/ muss manuell heuntergefahren werden.

Nun weis ich nicht genau woran das liegt, da sich der Fehler bis auf den Desktop ausgedehnt hat. Graka oder Prozessor vielleicht doch? ich weis es nicht und wäre über einen Aufschluss sehr dankbar, da ich diesen Rechner brauche.

Also an Treibern (herumprobiert) oder nicht genug Luftzufuhr ins Gehäuse inneren liegt es nicht, da mein PC offen neben mir sitzt *streichel*.

Neuinstallation von Windows, etc bringt/hilft auch nichts mehr. Da ist was an der Hardware faul (spürbar anders/lauter/heißer stelle ich nichts fest, werde aber gleich mal die Temperaturen messen)

Über Hilfe oder besser mögliche Ursache was da nun faul ist wäre ich sehr, seeeehr Dankbar!

LG Alex

Thema: unerklärliche Grafikprobleme in HL2(Team Fortress2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flackern in team fortress 2

,
  2. team fortress 2 flackert

,
  3. team fortress 2 flackern

,
  4. team fortress 2 grafik bugs,
  5. team fortress 2 fehler anwendung,
  6. team fortress 2 grafik bug,
  7. team fortress 2 grafikfehler,
  8. team fortress 2 grafik probleme,
  9. tem fortress 2 grafik bugs deutsch
Die Seite wird geladen...

unerklärliche Grafikprobleme in HL2(Team Fortress2) - Ähnliche Themen

1. Unerklärliches Datenvolumen

Unerklärliches Datenvolumen: Bei unserem neuen Notebook ASUS 15.6”: X551 Serie kommt es ständig zu unerklärlichen Datentransfers (Traffics) in bedenklichen Größenordnungen....
  2. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. unerklärliche Netzwerk Probleme

unerklärliche Netzwerk Probleme: Hallo Community, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. ich habe mein bestehendes Heimnetz nach meinem Umzug vergrößert. um einwandfrei...
  5. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...