unerklärliche Festplattenaktivitäten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von poperatti, 10.06.2006.

1. #1 poperatti, 10.06.2006
    poperatti

poperatti Neuer Benutzer

Stelle immer wieder unerklärliche, sehr lang
    andauernde, FPl-Aktivitäten bei meinem PC fest. Die FPl arbeitet hörbar, als würde ich Unmengen von Daten umkopieren bzw ewig Dateien suchen lassen. Nach Restart setzt das manchmal wieder ein. Wer weiss, was da abgeht, bzw wie man rauskriegen kann, welche Jobs das sind? Kann es um
    Datenspionage gehen? Wird meine FPl ev. über die Internetverbindung kopiert? Wer hat einen Tip? (System: Athlon64+W2k)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.06.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

unerklärliche Festplattenaktivitäten

Die Seite wird geladen...

unerklärliche Festplattenaktivitäten - Ähnliche Themen

1. Unerklärliches Datenvolumen

Unerklärliches Datenvolumen: Bei unserem neuen Notebook ASUS 15.6”: X551 Serie kommt es ständig zu unerklärlichen Datentransfers (Traffics) in bedenklichen Größenordnungen....
  2. unerklärliche Netzwerk Probleme

unerklärliche Netzwerk Probleme: Hallo Community, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. ich habe mein bestehendes Heimnetz nach meinem Umzug vergrößert. um einwandfrei...
  3. Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?

Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?: Ein herzliches Hallo ins Forum, kurz zur Chronik - ich hatte bis vor Kurzem auf dem PC Vista (ja, keinen guten Ruf aber: mir ist es NIE...
  4. Unerklärliche Bluescreens auf neuem Lenovo Y570 Notebook

Unerklärliche Bluescreens auf neuem Lenovo Y570 Notebook: Hallo Community, heute morgen habe ich meinen ersten Bluescreen an meinem etwa drei Wochen alten Lenovo Notebook. Anschließend war alles viele...
  5. [HTML/CSS] unerklärlicher Abstand unterhalb von Bildern

[HTML/CSS] unerklärlicher Abstand unterhalb von Bildern: Hallo liebe MBler, Ich habe ein kleines tumblog, um ein bisschen mit HTML/CSS zu experimentieren. Ich habe für den "blog" also mein eigenes Theme...