Unentschlossenheit beim Kauf eines Laptops

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Baltazar, 01.06.2007.

  1. #1 Baltazar, 01.06.2007
    Baltazar

    Baltazar Guest

    Hallo,

    ich wollte wie ja schon angesprochen einen Notebook kaufen. Nur ich bin mir ziemlich unentschlossen und muss mich zwischen 2 Top-Notebooks entscheiden.


    Das wäre einmal der Lenovo THINKPAD R60 UL1DXGE: http://www.notebooksbilliger.de/prod...ad_r60_ul1dxge


    und der Samsung R70-T7100 Devin: http://www.studentbook.de/r70-devin.html


    Was ich mit dem Laptop anfangen wollte/ Anforderungen:

    - Arbeiten mit EDV-Programmen, Bildbearbeitungsprogrammen.
    - neue Spiele, die ich auf meinem PC nicht mehr spielen kann drauf spielen
    - überall mitnehmen, falls ich es notfalls gebrauchen kann
    - Es sollte auch noch eine lange Akku zeit haben und nicht so leicht kaputt gehen
    - Es sollte ein schöner "Spiegelbildschirm" vorhanden sein.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 01.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    also der erste ist ja sien Geld nicht wert...
    da bekommst du für weit weniger Geld einen besseren wie den da, ein Amilo Pi1556.

    Mit dem 2.wirst du bestimmt deine freuden haben =)

    ich hoffe ich konnte helfen, falls es noch fragen gibt > fragen
     
  4. #3 Baltazar, 01.06.2007
    Baltazar

    Baltazar Guest

    Ja okay.

    Ich bin mir noch unsicher welches NB ich nun kaufe.


    Es gibt einmal das R70 und das R55 von Samsun. Beide im grunde gleich nur ich kann die Vor-und Nachteile von beiden nicht erkennen.


    Könnt ihr mich weiterhelfen. ich bin schon ziemlich verzweifelt.
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 02.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    das R70 hat ne bisschen bessere grafikkarte.
    das R50 ist 2kg leichter.
     
  6. #5 Baltazar_v2, 02.06.2007
    Baltazar_v2

    Baltazar_v2 Guest

    Du meintest wohl 20g und nicht 2kg :D


    Also hmm, gibt es jemand, der den R70 schon getestet hat und mir ein kurzes Feedback dazu geben kann?
     
  7. #6 LurchiDerLurch, 02.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    also ich meinte bei dem einen 2 kg und beim anderen 4kg gelesen zu haben ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Baltazar_v3, 02.06.2007
    Baltazar_v3

    Baltazar_v3 Guest

  10. #8 LurchiDerLurch, 02.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    der preis halt...

    jaja, okok,ich sehs ein, ich hab mich getäuscht^^

    aber gravierende unterschiee seh ich da etz nicht...
     
Thema: Unentschlossenheit beim Kauf eines Laptops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kauf unentschlossen Notebook

Die Seite wird geladen...

Unentschlossenheit beim Kauf eines Laptops - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...