Unendlicher Ordner!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast3, 01.02.2007.

1. Gast3

Gast3 Guest

Hi,
    hab irgendwie unter C:/ einen Ordner namens Neuer Ordner..so weit so gut..
    Der Ordner hat das Festplattensymbol und wenn ich den öffne bin ich genau da wo ich vorher auch war ..also wieder unter C:/ und der Neuer Ordner ist da auch..klick ich da nun wieder drauf bin ich wieder da usw..
    klingt wie eine Verknüpfung von der Festplatte nur dass es keine ist..löschen kann ich den auch nicht weil die Dateien dadrin gerade verwendet werden(logisch)..wie krieg ich diesen Ordner weg?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du meinst eine verschachtelung in sich selber.
    da liegt ein dateifehler vor.
    du solltest mal unbedingt folgendes ausführen:
    start----ausführen----chkdsk eingeben und enter drücken.

zeigt er nun fehler auf der platte an?

aber den ordner solltest du mit dem programm unlocker löschen können.
    unlocker--->klick

4. #3 Bruno91, 01.02.2007
    Bruno91

Bruno91 Neuer Benutzer

Das einfachste ist aber ihn durch irgendein anderes Programm zu löschen wie z.B. durch Word. Man öffnet Word, klickt auf "Öffnen", und dann geht man zu dem Ordner und löscht ihn einfach....
    Müsste Klappen.....Wenn ich das alles richtig verstanden hab, keine ahnung, vielleicht ist es auch totaler Schwachsinn..... :rolleyes: =) :D

Thema: Unendlicher Ordner!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unendlicher ordner loeschen

,
  2. unendlicher ordner

Die Seite wird geladen...

Unendlicher Ordner! - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...