Unechte Links

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von ReinMan, 07.06.2007.

  1. #1 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe User. Allmählich nervt mich das wenn leute echt unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten ihnen dann aber die User als Link unter deren Problemnamen oder diese Software wo der jenige dann denkt das es die Hilfe ist von der der jenige gesprochen hat oder das Tool zuvor anklickt und dann auf irgendein seltsames Onlinegame weitergeleitet wird. Soetwas sollte man doch verbieten. Wir sind hier nicht Spaßforum etc.
     
  2. #2 Hagbart, 07.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Geb ich dir vollkommen Recht, das ist wirklich schlimm geworden in letzter Zeit. Nur wie willst du verbieten? Wenn man es in die Foren regeln schreibt interessiert das sowieso keinen Besucher (die Links werden ja meistens von Besuchern gepostet). Und sonst kenne ich eigentlich keine Möglichkeit wie man es verhinder kann, ein Script ist wohl nicht in der Lage "echt" Links von den Fakes zu unterscheiden.
     
  3. #3 Yannick, 07.06.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ein Vierzeiler ohne Komma - geil! :D
    Stimme dir zu,.. aber dagegen kann man nur wenig machen.
     
  4. #4 julchri, 07.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    aber es ist doch schon besser geworden.
    Wenn so was wieder vorkommt, bitte einem Mod melden.
    Dann wird das sofort gelöscht. Ich bin ja jeden Tag auf der Suche (und die Kollegen ebenfalls), aber manchmal übersieht man was.

    Ich habe einen dieser Spaßvögel ja auch in seinem Forum gemeldet und danach hat das aufgehört.
    Leider kommt es halt immer wieder vor.

    Schönen Tag noch.
     
  5. #5 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein es sind eben nicht nur Gäste sondern auch hier im Board angemeldete. Der eine wo steht: Bitte Bitte anklicken brauche dringend Geld nichts schlimmes 100%. So ein Forum ist doch nicht dazu da hier sein "Geld" zu verdienen sondern dient doch in erste Hilfe den Problemen.
     
  6. #6 Z4NZ1B4R, 07.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ja, dass nervt wirklich, ich denke mal das wir beide den gleichen User meinen :D



    einfach nur arm...
     
  7. #7 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau solche User sollte man verwarnen und zudenken geben das sie richtig Signaturen benutzen und keine Links zu irgendwelchen Spielen.
     
  8. #8 julchri, 07.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Keine Aufregung Männer, ;)
    das habe ich im Teamforum schon angesprochen.
     
  9. #9 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke das ist echt nett von dir. Hoffe das sich da was ändern wird in nächste Zeit. Man kann ja alle Links erstmal prüfen von den Mods ob es auf eine Spieleseite oder einem Forum weitergeleitet wird. Und wenn diese Signatur auf ein Spiel hinweist wird sie einfach nicht zugelassen. So kann man es doch mit jeder Signatur machen die man ändern will. Das die erst gecheckt wird ob ob man sie zulassen darf. Natürlich nur die Signas checken wo links mitbei sind.
     
  10. #10 Z4NZ1B4R, 07.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    lol, wir setzen ein paar leute an pc , die den ganzen Tag die signaturen checken und wenn sie was falschens finden löschen sies einfach =) , naja, wäre aber blöd
     
Thema:

Unechte Links

Die Seite wird geladen...

Unechte Links - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...