Underworld

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 22.02.2004.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Underworld

    Action/Horror - Großbritannien/Deutschlan. 2003
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 121 Min. - Verleih: Concorde
    Start: 29.01.2004

    Seit Jahrhunderten liegen aristokratische Vampire und einstmals versklavte Werwölfe in erbittertem Streit. Selene (Kate Beckinsale), als Death Dealer für die Ungeziefervernichtung zuständig, hat schon so manchen Lycantrophen zur Strecke gebracht. Als ihr der Normalsterbliche Michael (Scott Speedman aus "Dark Blue") das Leben rettet, verlieben sich beide ineinander. Pech bloß, dass Michael bereits von einem Werwolf infiziert wurde und obendrein ein Geheimnis in sich trägt, auf das diverse düstere Interessengruppen scharf sind.

    Vereinfacht formuliert, serviert dieser bild- und tongewaltige Horroractionthriller "Romeo und Julia" unter Monstern, in bester postmoderner "Matrix"/"Blade"-Art.

    [​IMG]

    Mein Fazit: Ein geiler Film, baut zwar voll auf matrix und blade auf aber das is echt de hammer !
    richtig geil gemacht !
    un es richt verdammt nach nem zweiten teil ! =)
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Joa war vor 2 Wochen drinnen! Der Film ist top, hat mir gut gefallen.

    :daumen:
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Will ihn auch mal sehn :)
     
  4. #4 Lacrima, 23.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Die Geschichte ist sehr schmal, wenn auch das Thema sehr interessant ist ;)

    genial waren die Klamotten und so das Auftreten..hat zwar auch immer etwas Matrix-ähnliches gehabt, war aber, von der Geschichte abegesehen, echt klasse :) (ich sag nur Kleidung :D )
     
  5. #5 Assistentin, 24.02.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den auch klasse
     
  6. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    :respekt: der film is klasse
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    kam jetzt auch mal dazu ihn mir anzugucken...

    also ich stimmte dem kivi echt mal zu! der streifen war echt geil 8) weida so, ne?!?

    sie MÜSSEN einfach en 2. teil davon machen,...echt mal :)
     
  8. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Film auch schon länger auf DVD.
    Naja fand ihn regelrecht scheiße, da das übliche drumherum nicht dabei war,
    z.B. warum hatten die alle ein Spiegelbild, obwohl se Vampire sind???

    Fand ich wirklich scheiße, sorry
     
Thema:

Underworld

Die Seite wird geladen...

Underworld - Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider Underworld Problem

    Tomb Raider Underworld Problem: Hey Ich habe mir letzt im Steam Winter Sale Tomb Raider Underworld gekauft und ab und zu fängt es ganz schön an zu laggen. Ich habe schon die...
  2. Tomb Raider Underworld

    Tomb Raider Underworld: Hallo! Hat jemand von euch Tomb Raider Underworld? Vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten: 1) Wie lange dauert dieses Spiel? 2) Gibt...
  3. Tomb Raider Underworld

    Tomb Raider Underworld: Hallo hat jemand schon tomb raider under world ??? komme irgendwie nicht weiter bin zur zeit da wo man die gewichte (steine) aus der tür hinaus...
  4. Tomb Raider Underworld Demo Probleme

    Tomb Raider Underworld Demo Probleme: Hallo liebe User! Folgende Situation: Ich habe mir vor kurzem die Demoversion von Tomb Raider Underworld aus dem Netz gezogen und auf dem PC...