Underground Forum Pcm

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Ige, 20.07.2006.

1. Ige

Ige Benutzer

Mein neues Forum schaut ruhig mal Vorbei aber ich überlege noch ob ich Underground Szene Thema wieder weg nehme schreibt falls bei mir im Forum eure Meinung.

Link: http://pcm.siteboard.de/

2. #2 Black Hawk, 20.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das ist nicht gerade ein tolles Auftretten mit so nem fertig Forum von einem billig Provider.

mfg
    Marcel

3. Ige

Ige Benutzer

Mal als Tipp ich bin 15 und ich habe nicht das Geld für eine Hight and Forum du verstehen?.

Ich weiß das es bessere Gibt solange DU es bezahlst gerne xD

4. #4 Black Hawk, 20.07.2006
    Black Hawk

Hallo!

Ich bin auch 15, ein Guter Server kostet 10€ im Monat. www.all-inkl.de

Die Lizenz fürs Board kostet von 25€-200€. www.woltlab.de

mfg
    Marcel

5. Ige

Ige Benutzer

Du kannst Gott sein und Geld haben mir egal, ich verdiene nicht 10000€ wie du vielleicht, wieso sollte ich unbedingt eine teuren Servise nehm wen ich selber Kostenlos Anspruch nehmen kann.

Und das mit den Kosten ist mir klar weil es ungefär auf die Kosten
    vom Nachber Handymovies kommt!

6. #6 Black Hawk, 20.07.2006
    Black Hawk

Hallo!

Das Letzte da kapiere ich nicht.

2. So ein kostenloses Forum wird nunmal keine grosse Wirkung auf andere Zeigen, da es keine echte .de Domain, keine eigene Hosting Station hat und ein wenig Standard mässig aussieht, ich wollte dir dies nur ans Herz legen.

Damit du dir nicht allzu viel Erhoffst, natürlich kann es auch anders Laufen.

mfg
    Marcel

7. Ige

Ige Benutzer

So gut, aber deine Homepage läuft auch nicht zugut wa? Also und du hast eine normal und wo ist der große erfolg naja gut lassen wir das zum letzen:

Da ich gut im Kontakt und Motorator der Handymovie seite bin und die jetz sowieso probleme hatte weil keiner Votet weiß ich wieviel es kostet eine richtige Seite mir 2-3servern und Forum, streaming von Trailern u.s.w

8. #8 Black Hawk, 20.07.2006
    Black Hawk

Hallo!

OK, ja meine Seite ist auchj gerade hinterher, da ich keine Partnerschaften schliesse und derartiges, aber es sind ja jetzte Ferien :D

mfg
    Marcel

9. Ige

Ige Benutzer

Jop, ich kann ja dich trotzdem mal mit in die Links eintragen wen du willst schadet ja nie =)

10. #10 Black Hawk, 20.07.2006
    Black Hawk

Hallo!

Ja, schaden tut es nie :D

mfg
    Marcel

Thema: Underground Forum Pcm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the real underground .de

Die Seite wird geladen...

Underground Forum Pcm - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...
  5. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...