undercover?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von petaas, 28.10.2008.

1. petaas

petaas Benutzer

Weiß jemand was das neue nfs undercover für forderrungenstellt ??

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

sag eifnach mal was für ein pc du hast dann kan ich dir sagen obs fürdich reicht weil die genaue forderrungen weiß ich auch nicht

mfg eTTeX

4. #3 ErROr9312, 31.10.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

* Windows XP / Vista mit dem aktuellsten Service Pack
    * Intel Pentium 4 (oder ähnliche) CPU mit 2.8GHz oder höher (3.0GHz unter Windows Vista)
    * 1GB RAM
    * GeForce 6500, Radeon 9500 oder eine bessere DirectX kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher
    * DirectX kompatible Soundkarte
    * mindestens 8x DVD Laufwerk
    * 5,5 GB Festplatten Speicherplatz
    * DirectX Nov 2007 Edition (im Spiel enthalten)
    * Für Onlinematches ist eine Netzwerkkarte und eine Breitbandanbindung erforderlich

Thema:

undercover?

Die Seite wird geladen...

undercover? - Ähnliche Themen

1. NFS Most Wanted und Undercover laggen aufeinmal

NFS Most Wanted und Undercover laggen aufeinmal: Hey Leute, Könnt ihr mir Helfen? Damit ihr nicht gleich sagt:google ist dein freund oder so also SuFu habe ich benutzt aber nichts gefunden....
  2. NFS Undercover Patch 1.0.1.18 lässt sich nicht installieren!?!?!

NFS Undercover Patch 1.0.1.18 lässt sich nicht installieren!?!?!: Hallo! Die Überschrift verrät eigentlich alles. Ich habe den Patch 1.0.1.17 ohne Probleme installiert. Wenn ich den 1.0.1.18 probiere, erscheint...
  3. Need for Speed Undercover

Need for Speed Undercover: Wie findet ihr das Spiel? Meiner Meinung nach is das alles nen bisschen mager, bei mir sind die Schatten kantig(ich habe Grafik auf höchsten...
  4. Online-Problem Need for Speed Undercover

Online-Problem Need for Speed Undercover: Hallo zusammen, ich habe ein kleines, grosses Problem mit Need for Speed Undercover. Wenn ich Online spielen möchte, (habe bereits einen EA...