Undefenierbares Problem :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von €rix, 20.06.2006.

1. €rix

€rix Neuer Benutzer

Hallo, hab keine Ahung was genau mit meiner Hardware los is... nur dass mein Rechner in letzter zeit beunruhigend häufig abstützt, d.h einfach aprupt wieder hochfährt. wenn ich den pc dann wieder starten will ertönt ein lautet piependes geräusch und er startet nicht :(

hoffentlich kann mir wer helfen, danke im vorraus
    €ric

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 20.06.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Erläutere mir mal bitte das Piepen.

Hast du in letzter Zeit mal etwas neues eingebaut?

Wie ist die Zeitspanne bei den Abstürzen?

Deine Hardware bitte.

mfg
    Marcel

4. #3 Ecko@Home, 21.06.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ist dein PC evt. stark verstaubt oder übertaktet?

Prüfe bitte zuerst ob sich alle Lüfter in deinem System

drehen, und gehe mal ins BIOS und gib uns

die Spannungen und Temperaturen deines Systems durch!

Hast du irgendetwas neues eingebaut?

Lad dir mal memtest86 herunter und prüfe deinen Speicher damit ca. 2 STD.

MFG Ecko@Home

5. #4 kenn ich, 25.06.2006
    kenn ich

kenn ich Guest

ich habe ein ähnliches problem, wenn ich den pc hochfahre ertönt ein lautes piepsen was etwa 1min lang geht und dann ist es verschwunden.
    seit längerem gabe ich aba auch das problem das mein netzteil nicht mehr ausgeht wenn ich den pc herunterfahre!!!! was soll ich machen??? bitte um schnelle antwort

6. #5 jopjoip, 25.06.2006
    jopjoip

jopjoip Guest

@€ric ich hab eben ma meinen lüfter entstaubt und das piepsen war sofort weg also hol dir n qutip und fang an zu putzen ;)

7. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

sagt ihr beiden "Künstler", wie soll man ohne Angaben zum System eure Probleme und die dann auch noch schnell lösen? Mir sind gerade die Glaskugeln ausgegangen, also postet mal von welcher Rechnerhardwarekonfiguration wir reden.

gruss
    Neo2K

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Undefenierbares Problem :(

Die Seite wird geladen...

Undefenierbares Problem :( - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...