Und wieder mal ein Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von citana, 09.12.2008.

  1. citana

    citana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Also, ich hoffe das mein Problem in diese Kategorie passt.

    Mein Computer hat vor ca. einer Woche angefangen, die ganze Zeit neu zu booten.
    Der Bluescreen kommt aber erst seit neuestem.
    Fehlermeldungen wie
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ( Ursache soll win32k.sys sein )
    Bad_Pool_Header
    RQL_NOT_LEASE_OR_EQUAL
    PFN_LIST_CORRUPT

    das komische daran ist ja, das jedes mal ein anderer Fehler kommt ?(

    Ist auch nichts locker im Computer oder so.
    Aber das seltsame daran ist, dass wenn ich mit offenem fenster ( klingt komisch is aber so ) am Pc sitze, sich der nicht aufhängt.
    Also denke ich mal, das es iergendwie an dem Kühler liegt oder so..
    Vielleicht läuft er zu heiß an und rebootet dann :D
    Aber das würde dann ja mit den Fehlern nicht ganz so passen...
    Bin echt schon ratlos..

    Hab auch in der Verwaltung mal nachgeguckt und finde nichts hilfreiches.
    Nur Warnungen wie

    " Die ausgehende Verteilerregel ist nicht gültig, weil kein gültiges Gerät gefunden werden kann. Ausgehende Faxe, die diese Regel verwenden, werden nicht weitergeleitet. Stellen Sie sicher, dass das angezielte Gerät bzw. die angezielten Geräte angeschlossen, korrekt installiert und angeschaltet sind."
    von Microsoft Fax

    oder

    "Fehler beim Initialisieren der zugewiesenen Faxgeräte (virtuell oder TAPI) durch den Faxdienst. Es können keine Faxe gesendet werden, bis ein Faxgerät installiert ist."
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 09.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das mit dem Fenster ist cool ;)

    Schau mal mit Everest nach deinen Temperaturen ?
    HD Tune damit kannst du die Temperatur der Festplatte checken, sowie ob diese auch Fehlerfrei ist.

    Der BlueScreen
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    kommt meist bei Festplatten defekt, habe gerade einen zu stehen mit dem Problem ;)

    MfG Frank
     
  4. citana

    citana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay ich werde das dann mal machen :)

    Naja aber ist halt iergendwie komisch, da er ja so viele verschiedene Fehler anzeigt.
    Heißt ja iergendwie das auf gut deutsch gesagt alles im Arsch is :D
     
  5. #4 jack456, 10.12.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir ja mal ne BootCD loaden und mal schauen , obs iregend ein Hardware Fehler ist :) Bei mir wars so das ein Ram riegel schrott war und uhrsache war auch win32k.sys
     
  6. #5 stella-max, 10.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    schau mal nach der Ultimate Boot CD auf der ist alles drauf...

    MfG Frank
     
Thema: Und wieder mal ein Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim initialisieren der zugewiesenen faxgeräte (virtuell oder tapi) durch den faxdienst. es können keine faxe gesendet werden bis ein faxgerät installiert ist.

Die Seite wird geladen...

Und wieder mal ein Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...