Und wieder ein Graka problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Karaslingul, 03.07.2007.

1. #1 Karaslingul, 03.07.2007
    Karaslingul

Karaslingul Guest

Hallo

So ich habe Gestern meinen Pc aufgemacht um etwas Staub auszumisten ^^ Dabei habe ich die Graka und den Ram Stick ausgebaut und wieder angesteckt, naja wie ich den Pc dann hoch gefahren habe war Schwarzer Bildschirm.

P.S Mainboard ist sicher nicht hin denn es kann nicht immer sein das, dass hin ist wenn ich mir die anderen Posts durchlese also plz nicht wieder damit kommen das,dass Mainboard hin ist. (Jetzt nicht Böse nehmen)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Karaslingul, 03.07.2007
    Karaslingul

Karaslingul Guest

aja es piepst wenn ich den stick ausbaue und bios funkt auch kann mit der onboard Graka nämlich starten

4. #3 arschlch, 03.07.2007
    arschlch

arschlch Guest

VOLLDEPP

wie kann man auch so blöd sein

5. #4 Karaslingul, 03.07.2007
    Karaslingul

Karaslingul Guest

aja was ist daran blöd?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Und wieder ein Graka problem

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Graka problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...