und weils so lustig ist: Pc zusammnbaun, die 4te

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tecomseh, 24.08.2008.

1. #1 Tecomseh, 24.08.2008
    Tecomseh

Tecomseh Benutzer

na gut, gut ding, braucht weile:

ich probiere es jetzt mal mit einn saugutn quad, hoffe ich halt
    Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz 1333MHz S775 12MB 45n

mb
    ASUS P5Q

ram:2x oder 4x
    Kit 2x1024MB Kingston HyperX DDR2 1066MHz CL5

lw:
    LG GH-20NSRBB (Bulk, 12fach DVD-RAM schreiben, Blende in Schwarz)

hdd:
    Seagate ST3500320AS 500 GB (Barracuda 7200.11)

gk: ich nehme eine gute halt, möcht es mir leistn, nur welche
    diese
    P-NVGTX280-1024A MSI N280GTX-T2D1G Super OC
    aber ich glaub es äh zu wissn, oder? Diese hier
    MSI N280GTX-T2D1G-OC, 1024MB, GDDR3, PCI-Express

nt: ich nehme mal dieses von dem andren Forum, und schaue was ihr davon haltets, wieso gibts es so ein nt? Andere Vorschläge nehme ich gerne an
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Wat

mm: bleibt gleich, verlink ich abr mal wiedr - für mich
    Aerocool Cool-Panel II Lüftersteuerung Schwarz

gehäuse:
    Enermax Phoenix Neo ECA3162-BS o.NT.

Dank Euch mal wiedr für Eure Beiträge
    :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja ich würde mir dem Versant sparen und nur bei verschidenen Shops bestellen wenn sich das lohn ansonsten ist KMElektronik.de eigendlich Günstig und gut

den Ram würde ich nicht nehmen der ist bei KME günstiger zu bekommen wobei ich lieber den nehmen würde http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15395&Shop=0

DVD-Laufwerke sind alle gleich da gibt es keine unterschiede mehr zwischen Marke oder nicht so würde ich nicht bei noch einem Shop bestellen

wenn du schon so viel für eine Graka ausgeben willst dann hol dir die http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17366&Shop=0
    ansonsten reich die auch völlig http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16738&Shop=0

"Cool-Panel II" http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=329103&Ref=100&gp=8679&fd=480233

4. #3 Tecomseh, 25.08.2008
    Tecomseh

Tecomseh Benutzer

Jetzt frag ich mich nur geht das alls in ein Enrmax Phoenix Gehäuse?

5. #4 Warcraft, 25.08.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hmm Mindfactory. Zwei Kumpels haben da mal bestellt. bei BEIDEN war die Graka nach nem Jahr kaputt. ALso haben sie ne neue bekommen und wieder war bei einem die neue nach 2 Wochen kaputt. Bei dem anderen hat sich kurzte Zeit später das Netzteil verabschiedet.

6. #5 Tecomseh, 26.08.2008
    Tecomseh

Tecomseh Benutzer

Habe mir nur die link Seitn rausgepostet
    Hole das Meiste von Shops bei mir in Wien. Thx, gut zu wissn über Mindfactory!

Nun werde ich mal die Teile holn und dann ans zusammnbaun gehn.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 aL3ks3y, 26.08.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

wozu die alte ATI 3000 Serie?
    hoffe du hast die HD4870 und 4870x2 gemeint!? :p

9. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ja ... man ... ich meinen natürlich die 4870ger ... ich muss mal lernen da genauer drauf zu achten ...
    das Gehäuse wollte ich garnich das war eigendlich das "Cool-Panel II" aber egal

Thema: und weils so lustig ist: Pc zusammnbaun, die 4te
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elterntest lustig

Die Seite wird geladen...

und weils so lustig ist: Pc zusammnbaun, die 4te - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...