Und noch einer Platt :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Grangar, 01.07.2007.

1. #1 Grangar, 01.07.2007
    Grangar

Grangar Guest

Hey Grangar mal wieder hier,

also ich werde gerade ernsthaft vom Pech verfolgt -.-
    Erst war mein Pc down dann der von meinem kleinen Bruder und nu ist der von meinem Stiefvater Fehlerhaft.

Folgendes Problem:

Wir haben gestern den PC saubergemacht (entstaubt)
    Nachdem wir alles wieder angeschlossen haben und den Pc eingeschaltet haben wird nun keine rote Farbe angezeigt.

Am Monitor liegt es eindeutig nicht, ich gehe davon aus das es die Grafikkarte ist doch wollte ich hier erstmal nachfragen bevor ich eine neue kaufe und es liegt gar net an der Karte oder man kann es irgendwie auch so beheben.

Sry das ich euch schon wieder ärgere :D aber wie gesagt ein Fluch verfolgt mich... naja nu kann nur noch einer Platt gehen dann hätten wir sie alle durch .)))

Greetz

Grangar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Bei Entstauben hab ihr da ihrgendwas rausgenommen Gafikkarte...?
    Drücke mal die Grafikkarte etwas hinein aber Vorsichtig
    Oder das Monitorkabel ihrgendwelche Pins verbogen ?

Schau mal nach

4. #3 Grangar, 01.07.2007
    Grangar

Grangar Guest

Ne haben weder etwas ausgebaut noch verbogen.
    Habe bereits alles nachgeschaut verbogen ist nichts. :(

5. #4 Grangar, 03.07.2007
    Grangar

Grangar Guest

Es lag eindeutig an der Grafikkarte, ist nu ne neue drin und es funzt wieder :)
    Trotzdem danke für die Hilfe :)
    Nu hoffe ich das keine Probleme mehr mit pc´s aufkommen wird langsam teuer ^^

Greetz Grangar

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Und noch einer Platt :(

Die Seite wird geladen...

Und noch einer Platt :( - Ähnliche Themen

1. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  4. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....
  5. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...