und noch ein PC Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Ironhead31, 23.03.2008.

1. #1 Ironhead31, 23.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Ich weis, Ich weis,

Computer Boards gibt es nun schon etliche im INET, doch versuch macht kluch.
    Doch Computer sind nun mal mein ein und alles, und ich bild mir einfach mal ein Leuten diesbezüglich helfen zu können.

Deswegen hab ich ein Computer Forum aufgebaut un d wer Lust und Zeit hat kann sich ja reggen und unsere Community mit ausbauen.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, vielleicht auch über Tips wie man es eventuell attraktiver machen kann.

Es ist zwar nicht viel los z.Zt. aber ich hoffe das wird sich ändern.

Die PCfreaks

Bis denn dann.

2. Misor

Misor Neuer Benutzer

Das sieht doch auch schon ganz gut aus. Du fängst mit wenig Foren an, das ist gut. Es ist alles übersichtlich, das ist wichtig. Das Grundgerüst steht. Ich würde sagen, es kann für dich losgehen.
    Ich habe für meinen Teil schon etwas Erfahrung gesammelt, indem ich auch ein eigenes Forum erstellt habe. Daher weiß ich, was ich am Anfang richtig und was falsch gemacht habe. Aber bis jetzt fällt mir bei dir nichts negatives auf. Wenn du jetzt noch so eine kompetente Community, wie ich hast, dann wird das auch was. ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, denn, soweit ich das gesehen habe, hast du dich für einen kostenpflichtigen Forenanbieter (vBulletin) entschieden. Und es wäre schade dafür gezahlt zu haben, wenn es nichts wird. Aber dafür musst du dich natürlich auch rein hängen.
    Naja, aber jetzt nach ausführlicher Beratung, mache ich auch noch ein bisschen Werbung:

Kommt zu mir: Ich gebe euch Mitspracherecht, Wahlrecht und Solidarität :] :] :]. Nein achwas, as muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Also, dir viel Glück, cu.

LG, Misor

3. #3 Svenley, 23.03.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    ich finde man sollte das Forum erstmal fertig machen und dann vorstellen sonst kommen die die das Forum im Aufbau gesehen haben vielelicht nicht wieder ;)

Ich würd noch ein paar Kategorien machen den so wird das nichts.

Gruß, Sven

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ich würde dir mal raten die Texte selbst zu schreiben. Mehrere Texte ähneln sehr stark Texten anderer deutlich profesionellerer Internetseiten. ;)
    Mfg. Odious

5. #5 Svenley, 23.03.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

genau sowas wie

oder

oder

ist schon der Alltagssatz in jedem Forum.

Wenn dir evtl nicht einfällt was du reinschreiben sollt dann schrebe einfach ein paar Zubehörteile rein, z.b. für netzwerk könntest du statt
    "Alles rund um Netzwerk" einfach mal ein paar Sachen reinschreiben die zum Netzwerk gehören (bsp: ISDN, DSL-Anbieter, Wlan, Router, Anonymität, Firewalls, Verschlüsselungssysteme )damit der User/Gast/etc auch direkt weiß worein mit dem Thread ;)

Gruß, Sven

6. #6 Ironhead31, 23.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Ich danke Euch für eurer Feedback,

Wie sieht es eigendlich mit unterforen aus, mir haben mal einige Leute berichtet das Unterforen nur Unübersichlich sind.

Hier sind alledings auch Unterforen, also scheint es ja nicht so tragisch zu sein.

7. Misor

Misor Neuer Benutzer

Also, ich habe mir dein Forum jetzt nochmal angeschaut und finde, dass du dich gut entwickelt hast. Ich registriere mich auch mal bei dir. :]

8. #8 Z4NZ1B4R, 28.03.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Also ich finde das Forum naja^^

Der header gefällt mir nicht so besonders, die Navileiste schaut meiner Meinung nach auch nicht gut aus und die Icons sehen auch etwas sehr nach standard aus ^^

also im großen und Ganzen gefällt mir dein Forum nicht, deshalb werde ich mich auch nicht registrieren

um Steitigkeiten aus den Weg zu gehen, Betone ich mal die Worte "Mir" und "Meiner Meinung nach" ;-)

achja, du solltest vielleicht mal den Banner auf die Startseite verlinken, das nervt ein bisschen wenn man da immer auf den kleinen textlink oder so klicken muss ;)

9. #9 Ironhead31, 28.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Jeder hat natürlich das recht auf seine Meinung und werde da sicher keinen Streit vom Zaun brechen.

10. #10 Ironhead31, 31.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Also ich habe jetzt das Design etwas überarbeitet, das Style selbst ist jetzt ein anderes und die Navi auf der seite ist auch verschwunden.

Für ein Logo hab ich mich allerding noch nicht entscheiden können, vielleicht hat ja jemand einen vorschlag was gut aussehen könnte.

Und wenn ich noch einmal um ein Feedback bitten dürfte, wäre sehr hilfreich.

Die PCfreaks

Thema:

und noch ein PC Forum

Die Seite wird geladen...

und noch ein PC Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...