Und noch ein Imagehoster ...

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Leon122, 25.08.2008.

  1. #1 Leon122, 25.08.2008
    Leon122

    Leon122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich stelle euch hier noch einen Imagehoster vor. Aber was unterscheidet uns von den Kiddies die öfters ihre eigenen Imagehoster vorstellen?
    - Wir haben eigene Server
    - Wir habe unser Script in einer 3 wöchiger Entwicklungszeit selber geschrieben
    - Unser Design ist auch nicht irgendein Standard Design sondern nur für uns erstellt.

    Nun zu den Grundaten von unserem Imagehoster.
    - 5 MB pro Bild für unreagistrierte User
    - 10 MB pro Bild für registrierte
    - Wir sind sehr darum bemüht das ganze Werbefrei zu behalten. Höchstens die dezente Google Werbung könnte irgendwann mal kommen

    Features:

    - Es ist möglich eigene Wasserzeichen auf seine Bilder hinzuzufügen.
    - Dateiformat des Bildes lässt sich beim Upload ändern
    - Vergrößern und verkleinern von Bildern beim Upload
    - Mehrfachupload ist selbstverständlich möglich.
    - Registrierte Benutzer können ihre eigenen Bildergallerien erstellen, diese mit einem Passwort schützen und dort ihre Bilder verwalten.

    Ich freue mich auf euer Feedback.
    Hier der Link: Imagez.BIZ - Der online Parkplatz für Bilder!

    Leon
     
  2. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also du weißt ja das es genug Hoster gibt, aber wenn du es trotzdem versuchen möchtest, kannst du das natürlich machen.

    Allerdings würde ich das Design verändern, es ist einfach zu GRÜN. Und dort wo man Benutzernamen und PW eintippen soll ist es blöd, das das als Grafik gelöst wurde, so stehen immer zwei wörter übereinander das is nciht unbedingt das feinste.

    Aber ansonsten OK.



    MFG Birsel
     
  3. #3 Leon122, 25.08.2008
    Leon122

    Leon122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Wir planen ein neues Design aber erstmal wollen wir noch einige Zusatzfunktionen einbauen.
    Das die Schrift beim Login Feld darüber ist wissen wir. Das beheben wir die nächsten Tage.

    Leon
     
  4. #4 Blaxxun, 25.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Leon, Leon, Leon :D

    Hat dir jemand geholfen? ;) Naja, du kennst ja meine Meinung zu sauberen Code, deshalb unterlass ich das kommentieren einfach :D
     
  5. #5 Leon122, 25.08.2008
    Leon122

    Leon122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Blaxxun alias Noisy :D
    Das ist meins und Doridians Projekt ... .
    Du brauchst nichts zum unvaliden XHTML zu sagen das wissen wir. Das kommt aber alles auch mit dem neuen Design.

    Leon
     
  6. #6 Blaxxun, 25.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ach wenn der Mark mitarbeitet, dann bestimmt ;O
     
  7. #7 Leon122, 30.09.2008
    Leon122

    Leon122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ab sofort Archivupload unterstützt.
    Ansonsten ist es jetzt auch möglich als Registrierter User seine eigenen LayerAd ID einzutragen und Layer anzeigen zu lassen.

    Leon
     
  8. #8 Pzee.de, 02.10.2008
    Pzee.de

    Pzee.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also Dein Design ist einfach ZU Grün. (solltest Du unbedingt ändern)

    Bei "Username" und "Passwort" solltest Du andere Grafiken einfügen
    Ach: Soll der Login in Englisch sein? Das ist doch eine Deutsche seite oder?

    Gruß
     
  9. #9 Leon122, 02.10.2008
    Leon122

    Leon122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    An einem neuen Design wird gearbeitet. Uns ist klar, dass das Design zu grün aussieht.

    Leon
     
  10. #10 steinwolf, 03.10.2008
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    pfh.. valid Code?? Das gibts doch nur in einigen wenigen Blogs.

    Intelligente Suchmaschinen kommen damit klar. Und unintelligente Suchmaschinen benutzt eh kein Schwein...

    Spiegel interessierts auch nicht...
     
Thema: Und noch ein Imagehoster ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imagehoster mit passwort

    ,
  2. internationaler image hoster

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Imagehoster ... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Imagehoster v2.0 & Premiumaccount gewinnen

    Neuer Imagehoster v2.0 & Premiumaccount gewinnen: Neuer Imagehoster v2.0 & Premiumaccount gewinnen [IMG] # Satte 10MByte pro Bild für HighQuality Bilder # Leistungsstarker und schneller Server #...
  2. Mein Imagehoster

    Mein Imagehoster: Hallo, ich möchte euch hier mal meinen Imagehoster vorstellen. http://ehrlich24.eu Eine passende Domain suche ich momentan noch. Man kann mehrere...
  3. Imagehoster

    Imagehoster: Ein neuer Imagehoster !! -> Upload your Images Here