..und jetzt?! :S

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von sarahhh, 13.04.2008.

  1. #1 sarahhh, 13.04.2008
    sarahhh

    sarahhh Guest

    hey leute,

    also mein problem ist, mal wieder, mein schwarm xD
    also ich fand ihn schon lange toll hab mich aber nie getraut ihn anzusprechen.
    einmal waren meine freundin und ich die letzten in der schule,
    dann hat er uns mit seinem besten kumpel angesprochen.
    aber nur oberflächliche dinge in welche klasse gsht du wie alt bist du was machst du am wochenende...usw.
    das war das erste mal das ich mit ihm geredet habe.
    und dann als er los musste meinte er nur noch zu uns das wir zu ihm kommen sollten falls wir mal stress mit anderen leuten haben.
    so dann eine woche danach hat er mich immer begrüßt naja also zumindest gewunken, und wir haben noch ein paar mal miteinander geredet.
    das ist jetzt aber schon 2 monate her und der kontakt ist wieder eingeschlafen.
    jetzt würde ich ihn gerne mal wieder ansprechen aber ich weiß nicht wie weil mein kopf ist immer total leer wenn ich vor ihm steh xD und einfach so hey wie gehts find ich nicht so passend...keine ahnung was ich sagen soll, wir haben damals ja schließlich auch immer nur ganz oberflächlich geredet außerdem bin ich nicht sicher ob er eine freundin hat, fragen will ich ihn lieber nicht und ich kenne keinen der das für mich rausfinden könnte.
    naja aber eigentlich ist das ja auch erstmal egal...
    und keine ahnung was er jetzt über mich denkt, er guckt mich eigentlich immer nur noch mal kurz an in der pause aber lächelt nicht mal oder sonstwas.
    und da ich ihn nie alleine sehe sondern mindestens immer sein bester kumpel dabei ist, ist es für mich noch schwieriger was passendes zum ansprechen zu finden.
    kann ich ihn auch mit kumpels ansprechen oder sollte er lieber alleine sein? (was nur gaanz selten vorkommt :( )

    also hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüßee :)
     
  2. #2 Beinahe_admin, 14.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    am besten fängst du ihn mal ab wenn er alleine ist. Dann würde ich einfach mal mit der Tür ins Haus fallen und sagen: hey wie gehts dir? alles klar? hast du mal lust dich mit mir zu treffen
     
Thema:

..und jetzt?! :S

Die Seite wird geladen...

..und jetzt?! :S - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...