Und die Gerüchteküche brodelt! :D Das iPhone 5

Diskutiere Und die Gerüchteküche brodelt! :D Das iPhone 5 im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallooo! Ich habe selbst ein iPhone 3GS, gedenke aber, mir mal ein aktuelleres Modell anzuschaffen, mittlerweile hat sich ja doch einiges...

  1. #1 smart_systems25, 21.04.2012
    smart_systems25

    smart_systems25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo!

    Ich habe selbst ein iPhone 3GS, gedenke aber, mir mal ein aktuelleres Modell anzuschaffen, mittlerweile hat sich ja doch einiges getan.
    Und natüüürlich will ich jetzt erst einmal abwarten bis das neue iPhone 5 rauskommt! Ich verfolge auch fleißig die News, was es über das neue iPhone zu berichten gibt :D Hab kürzlich erst gelesen, dass es ein größeres hochauflösendes 4-Zoll Display gebens soll und 1 GB Ram!!!
    Nachzulesen übrigens HIER :)

    Was sagt ihr? Wird es, wird es nicht??
    Lassen wir die Gerüchteküche mitbrodeln?

    Liebe Grüße
    smart_systems25
     
  2. #2 Jaulemann, 21.04.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Dann viel spass beim warten- Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude

    Naja, keine killerfeatures.... gibts anderswo schon längst ;)
     
  3. #3 Leonixx, 22.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein NoGo für einen Applefan :D
     
  4. #4 xandros, 22.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wird das wieder ein Foxconn-Gebilde mit einem angebissenen Apfel drauf von dem diverse Teile bereits unter Lizenz bei anderen Herstellern stehen? (waere ja nicht das erste mal....)

    Nein Danke! Fallobst kommt mir selbst dann nicht ins Haus wenn es sich iPhone 10 nennt.
     
  5. #5 julchri, 22.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da das kein Problem ist, verschiebe ich das mal.
     
  6. #6 Street_Fighter, 22.04.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bevor die Akkulaufzeit nicht wesentlich verlängert wird denke ich nicht einmal dran mir ein iPhone anzuschaffen.
     
  7. #7 Blaxxun, 22.04.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl ein Unibody diesmal, ich freu mich schon auf die "Hilfe kein Empfang" Threads ;)
     
  8. #8 siggi22, 14.06.2012
    siggi22

    siggi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich warte auch sehnsüchtig auf das Iphone 5, wenn es denn so heissen wird.
    Habe auch ein 3GS und will gleich den Sprung auf Iphone5 wagen, obwohl es sicherlich Kinderkrankheiten geben wird.
    Warten wirs ab und freuen uns auf ein schönes Neues Produkt von Apple.
     
  9. #9 HardwareJongleur, 14.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was Foxconn baut für Apple?
    Wahahahahaha. Das glaube ich jetzt nicht.
     
  10. #10 xandros, 14.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kannst du halten wie du willst -> Foxconn ist Auftragsfertiger fuer Apple und liefert fuer viele Geraete von Apple die Platinen und Komponenten.
    Glaubst du etwa, dass Apple selbst baut? Dann traeum weiter.....
     
  11. #11 HardwareJongleur, 14.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Boar die faulen Äpfel
     
  12. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Das IPhone 3 wurde von Samsung gebaut nur so als Info^^

    Naja der Grund wieso ich nie zu Apple gegangen war war einfach der dass das Display zu klein ist (wenn schon Smartphone dann richtig) und es aus Glas ist. Mir fällt mein Handy mindestens einmal in der Woche auf den Boden. Des öfteren auch Gestein oder sonst was. Da ist flexibles Plastik wie es das Samsung Galaxy 2 bietet einfach am besten. Mein Handy hat trotz diesen dauer runterfallen nur eine Macke weil es direkt auf den matt verchromten Alurahmen (oder was weiß ich woraus das ding ist) gefallen ist und der sich dann verbogen hat.

    Wie es jetzt aber ist wenn das IPhone 5 4Zoll groß und aus Alu ist weiß ich nicht. Vielleicht werde ich da doch schwach aber ich glaub es eher nicht^^
     
  13. #13 xandros, 14.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Falsch!
    Entwickler ist Apple, Hersteller ist Foxcon. Samsung hat lediglich den darin verbauten Chip (32bit-RISC) produziert.
     
  14. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin etwas von Samsung^^ Wesegen ich den Krieg zwischen Samsung und Apple nie verstanden habe.
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Überteuerter Chinaramsch eben ;)
     
  16. #16 xandros, 14.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und selbst der Chip wurde nur von Samsung zusammengebaut. Das Teil besteht tatsaechlich aus
    - DualCore ARM Cortex-A9MPCore (ARM Holdings)
    - QuadCore PowerVR SGX54MP4 GPU (Imagination Technologies - ehemals VideoLogic)

    Selbst beim Display wird wohl Foxconn massgeblich beteiligt. Schliesslich hat sich das Unternehmen erst vor ein paar Monaten finanziell bei Sharp eingekauft - was wohl in erster Linie fuer das geplante HD-TV Geraet von Apple "iTV" gedacht war.
     
Thema: Und die Gerüchteküche brodelt! :D Das iPhone 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 5 kinderkrankheiten

    ,
  2. iphone 5 rauskommen

    ,
  3. iphone 5 rumor roundup gerüchte

Die Seite wird geladen...

Und die Gerüchteküche brodelt! :D Das iPhone 5 - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...