Und der Schuldenberg wächst trotzdem

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 09.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Berlin (dpa) - Die Verbraucher können vorerst weiter einen Teil ihrer Ersparnisse und Kapitalerträge von der Steuer befreien. Eine von Wirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD) geforderte Abschaffung des Sparer-Freibetrages zur Finanzierung von Zukunftsinvestitionen stößt auch in der Bundesregierung auf strikte Ablehnung. Das Finanzministerium setzt weiter auf den Wegfall der Eigenheimzulage zu streichen, um Geld für Bildung und Forschung freizumachen. Derweil drohen neue Haushaltslöcher von zusammen 33 Milliarden Euro in diesem und im nächsten Jahr sowie eine 2004 drohende Rekordverschuldung von bis zu 47 Milliarden Euro.

    Quelle: www.news.de
     
Thema:

Und der Schuldenberg wächst trotzdem

Die Seite wird geladen...

Und der Schuldenberg wächst trotzdem - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC, gute Hardware, trotzdem Probleme

    Neuer PC, gute Hardware, trotzdem Probleme: Nabnd zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, um nun endlich etwas mehr "up to date" zu sein. Mir war wichtig das man auf...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

    8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. Gute Hardware - trotzdem schlechte Performance?

    Gute Hardware - trotzdem schlechte Performance?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das für mich momentan unlösbar ist. Ich habe mir einen PC zusammengestellt und dieser "sollte"...
  4. Kann das Internet bei Signalstärke "Ausreichend" trotzdem schnell sein?`

    Kann das Internet bei Signalstärke "Ausreichend" trotzdem schnell sein?`: Oder muss die Signalstärke unbedingt auf "Hervorragend" oder "Sehr gut" ?
  5. Grafikkarte erkennt beide bildschirme aber trotzdem bleibt eins schwarz!

    Grafikkarte erkennt beide bildschirme aber trotzdem bleibt eins schwarz!: Hallo leute Also ich habe dieses problem: Meine Radeon HD 3850 hat 2 DVI Ausgänge. Als ich mir damals vor 3 jahren den rechner zusammen...