Unbemerkt Programme installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emerica, 22.09.2007.

1. #1 emerica, 22.09.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

hey..

wollte euch fragen, ob ihr wisst, wie man als windows-admin ein programm installiert, ohne dass die anderen nutzer davon erfahren bzw. nicht darauf zugreifen können??!!!

lg
    alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Einfach bei der Installation angeben, dass das Programm nur für den eigenen Benutzer installiert werden soll. Wenn das bei der Installation nicht geht, versuche einfach ein Programm zu finden, welches nicht installiert werden muss. Von vielen Programmen (zb. VLC Media Player) gibt es auch Portable Versionen, welche nicht installiert werden müssen.

4. #3 emerica, 22.09.2007
    emerica

ja--danke...aber das hilft mir jez auch nicht weiter...

möchte zB ein spiel o.ä. installieren..

5. #4 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das Spiel in die Eigenen Dateien legen?

;)

6. #5 emerica, 23.09.2007
    emerica

aber gibts nicht irgendein tool oder über sicherheit, freigabe etc., womit man das ganz einfach ohne komplizierte methoden machen kann??

7. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Du könntest es auch einfach verstecken. Solange der andre Benutzer dann nich t versteckte Dateien anzeigen anhat wird er es auch nicht sehen. Besser wäre es natürlich in die eigenen Dateien...

8. #7 GrayGhost, 23.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich vermute, dass du ein Spiel installieren willst, von dem Andere (aus welchen Gründen immer) nichts wissen sollen. Das wird dir aber nichts bringen, da komplexe Spiele ihre Spuren an vielen Stellen hinterlassen.

Es kommt also darauf an, ob auch andere User Admin Rechte besitzen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

ich glaube das was du da vorhast darfst du eigentlich gar nicht *fg*
    ich denke du sitzt am rechner der dir nicht gehört und der/die besitzer hat dir gesagt du darfst darauf nichts mehr installieren :D stimmts???

naja... egal...

installiere das spiel einfach in einen von dir extra dafür angelegten ordner... dann lösche die startmenü-einträge des spiels... entferne logischer weise auch die desktop-symbole des spiels - wenns welche angelegt hat.

nenne den ordner am besten irgendwie so das jeder der ihn sieht denkt "jupp... der gehört da so hin und ich hab da nix dran zu suchen weils nen systemordner ist oder so..." ... also nenn ihn z.b.: "System" oder "Boot" oder so...

dann kannst das spiel direkt über die exe im ordner starten und der oder diejenigen die ans system wollen werdens mit sicherheit nicht merken... außer sie kennen sich auch sehr gut aus mit rechnern und wissen welche order wohin gehören und welche eigentlich nicht vorhanden sein sollten...

11. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Dann ist das Spiel nur noch unter Systemsteuerung/Software zu sehen. Aber ist wie Schrauber sagte ganz kannst du die Spuren nie verwischen. Aber es kommt immer drauf an wie weit sich die andren mit PC´s bzw Windows auskennen.

Thema: Unbemerkt Programme installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme unbemerkt installieren

,
  2. programm unbemerkt installieren

,
  3. spiele unbemerkt installieren

,
  4. software unbemerkt auf anderen pc installieren,
  5. software unbemerkt installieren ,
  6. software unbemerkt auf computer installieren,
  7. unbemerkt spiele installieren,
  8. unbemerkt software am handy install,
  9. programm unbemerkt ausführen
Die Seite wird geladen...

Unbemerkt Programme installieren? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....