UNBEKANTES KONTO ?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sonic17, 03.08.2006.

  1. #1 sonic17, 03.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hey

    hab grade beim einstellen von paar sachen unter

    Systemsteuerung > Benutzerkonten

    was komisches Endeckt !
    und zwar haben wir Insgesamt 3 Konten auf dem Rechner!

    meins , das von meiner Schwester & das Gast Konto !

    aber da ist noch ein Viertes was ich nicht erstellt habe X(
    Kann MIr Einer Sagen Was Das Ist ?

    [​IMG]
    (Klicken)

    Danke Schon Mal

    Sonic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 04.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gehört zum MSN Messengerer Kannst du aber gefahlos löschen.
     
  4. #3 Obi-Wan, 04.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    @SvenUwe: FALSCH, das Konto gehört nicht zum MSN Messanger, sondern zum .Net Framework. Das Konto entstand als das Update für den .Net Framework installiert wurde, und ist nichts ungewöhnliches. Fals du .Net Framework nicht brauchst, kannst du ihn deinstallieren, dann müsste normalerweise das Konto weg sein.
     
  5. #4 Terminator4, 04.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was hat das denn mit dem Net.Framework zu tun?
    Ich habe es auch erst geupdatet und da kam auch kein Konto dazu!

    MfG Steve
     
  6. #5 Obi-Wan, 04.08.2006
  7. #6 PcFrEaK, 04.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch. hatte net-framework 2 draufgespielt, habs aber einfach gelöscht.

    keine probleme
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sonic17, 04.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    okey ich lösch es auch !

    DANKE FÜR EURE HILFE ;)




    Sonic
     
  10. #8 PcFrEaK, 04.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem!

    Dafür sind wir hier im modenboard da.


    Gruß
    Matze
     
Thema:

UNBEKANTES KONTO ?!

Die Seite wird geladen...

UNBEKANTES KONTO ?! - Ähnliche Themen

  1. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  2. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

    Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...
  3. Paypal konto beladen ?

    Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  4. Windows 8 und das "microsoft Konto"

    Windows 8 und das "microsoft Konto": Ich habe seit heute Windows 8 und da es dafür noch kein FOrum gibt poste ich es hier hin. Bei der Registrierung sollte ich direkt eine...
  5. E-Mail PayPal-Konto eingeschränkt

    E-Mail PayPal-Konto eingeschränkt: Guten Tag, habe bei mir in den Mails im SPAM Ordner ein Mail wo steht: (Vorname und Nachname) PayPal-Konto eingeschränkt was ich dabei jetzt...