unbekante FW.ini im Autostart

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Logan5050, 07.09.2007.

  1. #1 Logan5050, 07.09.2007
    Logan5050

    Logan5050 Guest

    Hi all

    Ich hane ein kleineres "Problem". Naja es nervt mich eher als dass es ein Problem ist... Aber ihr wisst ja wie nervig gewisse Dinge sein können am PC ;)

    Ich habe im Autostart eine ini-Datei welche sich FW.ini nennt. Demnach öffnet sich nach jeden Meustart des PCs ein Fenster mit folgendem text (also so sieht also die ini-Datei aus):

    [app]
    path=C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart
    verion=303
    date=13.2.2006
    exercises=2
    firstactivation=true
    [alarm]
    forceremindat=0
    exercisebreak=1
    periodic=1
    maxperiodicstate=16
    times=0000000000001000000000000000000000000100000000000000000000000010000000000000000000001.....
    alarmwaV=
    pcspeaker=1
    microbreak=1
    microbreaktime=30
    keyalarm=0
    totalkeys=6000
    keysduringminutes=5
    mousealarm=0
    totalklicks=1000
    clicksperminute=20
    clicksduringminutes=5
    ignorealarm=1
    ignoreafter=10
    silentmode=0
    [winnt]
    resolution=2
    fullscreen=0
    acceleration=1
    voice=1

    Das Fenter löst weder etwas aus noch funktioniert etwas nicht. Man kann es auch ganz normal wieder schliessen. Es nervt einfach...

    Ich hoffe jemand kann mir sagen woher das Dink kommt und wie ich es schaffe diese entgültig aus dem Autostart zu entfernen.

    Danke im Voraus

    MfG, Logan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mir jetzt nichts
    Wenn du sie einfach mal löschst ?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 07.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Komisch hab ich noch nie gesehen !
    Sonst mach mal eine sicherheitskopie von der Datei und lösche
    sie aus dem Autostart-Ordner
    Aber auf eigene Gefahr
     
  5. #4 Logan5050, 07.09.2007
    Logan5050

    Logan5050 Guest

    Danke für eure Antworten

    Jedoch habe ich das mit dem Löschen scho versucht. Ich habe eine Sicherheitskopie auf dem Desktop erstellt und die Datei aus dem Autostart gelöscht. Dies eigentlich um zu sehen ob der PC in ein paar Wochen immer noch genau so läuft wie vorher... tut er auch.

    Jedoch, zu meinem Erstaunen, ist die Datei wieder im Autostart. Aber auch immer noch auf dem Desktop.

    Die Datei muss sich also immer wieder selbst erstellen.

    ich habe Sie nun nochmal gelöscht.

    Falls ihr noch ne Idee habt, gerne

    MfG, Logan
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Schaut so aus, als würde ein Programm immer wieder darauf zugreifen, öffne die Datei in Microsoft Word und lass sie offen. Sollte ein Programm darauf zugreifen wollen, um darin zu schreiben, wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Dann kennst du den Übeltäter. ;)
     
Thema:

unbekante FW.ini im Autostart

Die Seite wird geladen...

unbekante FW.ini im Autostart - Ähnliche Themen

  1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  3. Komisches Autostart Problem!

    Komisches Autostart Problem!: Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm...
  4. Autostart Programme

    Autostart Programme: Hallo. Mein PCBetriebssystem XP Professionell, arbeitet immer langsamer,kann es daran liegen das zu viele Progamme gestartet werden,und welche...
  5. Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren

    Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren: Hallo, habe das Problem, dass sich Daemon Tools automatisch beim Systemstart mitstartet. Dies soll es nicht. Im Programm finde ich keine Option...