Unbekanntes Zeichen auf Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von hotdance, 14.04.2008.

1. #1 hotdance, 14.04.2008
    hotdance

hotdance Guest

Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mit einem Zeichen direkt neben der Empfangsanzeige nicht klar komme. Es ist ein mehr oder weniger rundes Zeichen.

LG
    Hotdance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

mehr informationen über dieses zeichen wäre nicht schlecht ;)

4. #3 Skyline666, 19.04.2008
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

das hat irgend etwas mit dem netz zutun , soweit ich weis.

dieses von dir genante runde zeichen ist warscheinlich ein G das heist das das handy ein GMS netz benutzt

es kann auch vor kommen da dort ein kleines E zu sehen ist dan benutzt das handy gerade ein EDGE netz.

diese angaben sind ohne gewähr da ich mir auch nich 100% prozentig sicher bin.
    aber sowas in der art meine ich zumindest mal gelesen zu haben

MFG
    Sky

Thema: Unbekanntes Zeichen auf Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson unbekanntes symbol display

,
  2. Handy rundes Zeichen

,
  3. unbekanntes zeichen auf dem pc bildschirm

,
  4. unbekanntes symbol auf dem pc bildschirm,
  5. unbekanntes zeichen auf,
  6. rundes symbol auf handy display,
  7. rundes Symbol auf HandyDisplay,
  8. sony display unbekanntes symbol sieht aus wie ein n,
  9. handy rundes pfeilsymbol,
  10. Handy display rundes zeichen,
  11. nokia e65 unbekanntes symbol display,
  12. sony ericsson rundes zeichen auf dem bildschirm
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Zeichen auf Display - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...