unbekanntes Zeichen auf dem Desktop von e65

Diskutiere unbekanntes Zeichen auf dem Desktop von e65 im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe seit kurzem ein für mich neues Zeichen auf dem Startbildschirm. Sieht aus wie ein breites u mit einem Pfeil nach oben. In der Beschreibung...

1. e65!

e65! Guest

Habe seit kurzem ein für mich neues Zeichen auf dem Startbildschirm.
    Sieht aus wie ein breites u mit einem Pfeil nach oben.
    In der Beschreibung ist darüber nichts zu finden.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ohne Foto ist es etwas schwer und die Beschreibung ist nicht gerade aussage fähig.

Aber es könnte das Zeichen für eine ausgehende Nachricht sein.( SMS/MMS/Email oder so)

4. #3 CellLion, 07.08.2007
    CellLion

CellLion Neuer Benutzer

Du hast einen Anruf verpasst.

lg
    Lion

5. #4 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Dann geh mal mit der Anruf-Taste auf die Anrufliste(grüne Taste einmal drücken) und dann mit der Navi-Taste auf verpassste Anrufe.

6. #5 kaschty, 11.08.2007
    kaschty

kaschty Guest

Das ist das Symbol für den Nachrichtenausgang. Es befindet sich eine noch nicht versannte SMS oder Email im Postausgang.
    Mfg Kaschty

Thema: unbekanntes Zeichen auf dem Desktop von e65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeichen a auf desktop

,
  2. Nokia N96 unbekanntes display zeichen

,
  3. windows7 unbekanntes symbol auf dem desktop

,
  4. e65 unbekanntes zeichen im display,
  5. nokia e65 zeichen display
Die Seite wird geladen...

unbekanntes Zeichen auf dem Desktop von e65 - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. Androidtablet als MTP unbekannt.

Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...