Unbekanntes Symbol im Tray

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tomtom83, 14.07.2007.

1. #1 tomtom83, 14.07.2007
    tomtom83

tomtom83 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich stelle bei meinem Laptop seit kurzem ein merkwürdiges Verhalten fest. Nach 10 Minuten wird der Bildschirmschoner aktiviert und kurz darauf wird dieser ohne mein zutun automatisch wieder beendet. Im Tray ist dann ca. 3 Sekunden dieses Symbol hier zu sehen:

Danach verschwindet es wieder. Zu kurz um zu reagieren und mit dem Mauszeiger drauf zu gehen um zu sehen was für eine Anwendung es sein könnte.

Kennt jemand dieses Symbol und kann mir sagen wozu es gehört?

Gruß
    Tomtom83

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht Bildschirmschoner aktiviert und wird wieder geschlossen wenn du den Pc berührst. Oder kommt der Schoner auch wenn du dranne bist??

4. #3 tomtom83, 14.07.2007
    tomtom83

tomtom83 Neuer Benutzer

wie ich schon sagte...der bildschirmschoner beendet sich nach ca. 1 Minute wieder OHNE MEIN ZUTUN!

5. #4 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

Siehst du das Programm als installiert oder als vorhanden??. Wenn ja versuch es doch zu deinstallieren.

6. #5 tomtom83, 14.07.2007
    tomtom83

tomtom83 Neuer Benutzer

Sorry, aber das Problem ist doch, dass ich nicht weiß um was für ein Programm es sich handelt!!!

7. #6 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

Kannst ja mal gucken ob das Programm im Taskmanager aufgeführt wird.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tomtom83, 14.07.2007
    tomtom83

tomtom83 Neuer Benutzer

ich gebs auf! ICH WEISS NICHT WAS FÜR EIN PROGRAMM DAS IST!!!!

10. #8 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

Es muss doch ein Icon oder Symbol haben und Anhand daran erkennst du es eben. :rolleyes:. Mach mal Hijackthis und poste den Logfile hierrein.

Thema: Unbekanntes Symbol im Tray
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekanntes symbol razr

,
  2. xp unbekanntes tray

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Symbol im Tray - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  4. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  5. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...