Unbekanntes Problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Keny, 22.04.2011.

  1. Keny

    Keny Neuer Benutzer

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    Hallo!
    Ich habe ein Problem...
    Also erstens ich war ganz normal im Internet.Auf einmal loggt es mich auf Youtube Facebook etc aus, und die passwörter die ich dort für alles hatte gehen nicht mehr?Sogar das Passwort von der email ging nichtmehr...Bitte Hilfe!
    Wie kann das sein? Sogar bei einem Online spiel gehts nichtmehr.:mad::confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
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  3. #2 xandros, 22.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
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    Vermutlich digitale Schaedlinge....

    Malwarebytes herunterladen und einen vollstaendigen Scan ausfuehren. Am Ende wird dir ein Logfile (als Textdatei) angezeigt. Den darin befindlichen Text bitte posten!
     
  4. Keny

    Keny Neuer Benutzer

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    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 5363

    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 6.0.2900.5512

    22.04.2011 20:05:38
    mbam-log-2011-04-22 (20-05-32).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|)
    Durchsuchte Objekte: 179473
    Laufzeit: 10 Minute(n), 21 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 1
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 1

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\ForceClassicControlPanel (Hijack.ControlPanelStyle) -> Value: ForceClassicControlPanel -> No action taken.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    c:\programme\Produkey\ProduKey.exe (PUP.PSWTool.ProductKey) -> No action taken.



    UND



    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 5363

    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 6.0.2900.5512

    22.04.2011 20:05:44
    mbam-log-2011-04-22 (20-05-42).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|)
    Durchsuchte Objekte: 179473
    Laufzeit: 10 Minute(n), 21 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 1
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 1

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\ForceClassicControlPanel (Hijack.ControlPanelStyle) -> Value: ForceClassicControlPanel -> No action taken.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    c:\programme\Produkey\ProduKey.exe (PUP.PSWTool.ProductKey) -> No action taken.
     
  5. #4 Leonixx, 23.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
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    Datenbank Version von Malwarebytes veraltet. Erst aktualisieren und anschließend vollständingen Scan durchführen.

    So wie es aussieht, wurde dein Rechner übernommen und die Passwörter gestohlen. Sofort alle Passwörter ändern! KEIN Online Banking durchführen!

    Poste RSIT Logfiles wie im Link in meiner Sig. beschrieben.
     
  6. #5 Keny, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    Keny

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    Okay.Habe Suchlauf mit neuer Version gestarted,nichts gefunden.Ich habe auch vorher die Dateien löschen lassen.Naja lässt sich ja nichts machen mit den passwörtern.Habe passwörter geändert.Vielen Dank für die Hilfe,echt super hier.Werde hier wenn ic Probleme habe öfters besuchen.
    LOGDATEI:
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    www.malwarebytes.org

    Datenbank Version: 6424

    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 6.0.2900.5512

    23.04.2011 13:25:14
    mbam-log-2011-04-23 (13-25-14).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|)
    Durchsuchte Objekte: 194997
    Laufzeit: 9 Minute(n), 3 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
  7. #6 Leonixx, 23.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

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    weitere Schritte durchführen, wie in Anleitung.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
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Thema: Unbekanntes Problem
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