Unbekanntes Problem - Tastatur

Diskutiere Unbekanntes Problem - Tastatur im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe folgendes Problem: Sobald ich ein Programm wie den Arbeitsplatz oder die Eigenen Dateien geöffnet habe und dann in einem anderen Programm...

  1. #1 Continere, 16.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2010
    Continere

    Continere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:
    Sobald ich ein Programm wie den Arbeitsplatz oder die Eigenen Dateien geöffnet habe und dann in einem anderen Programm (beispielsweise dem Mozilla Firefox) die taste "t" drücke, wechselt er auf diesen Arbeitsplatz (aber nur beim Arbeitsplatz, oder C:, D:, F: bzw. den Eigenen Dateien).
    Hatte so ein Problem noch nie zuvor.. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Unbekanntes Problem

    Hallo und herzlich willkommen bei Modernboard :)

    Damir wir Dir bei Deinem Problem besser helfen können, wäre es gut, wenn Du uns die Tastatur (Hersteller und Bezeichnung) geben könnest.
    Hast Du für die Tastatur eine Software installiert und sind bereits Tasten individuell programmiert?
    Ist es eine USB oder PS/2 Tastatur?
     
  4. #3 Continere, 17.09.2010
    Continere

    Continere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Medion, 5 Jahre ca. alt ist meine tastatur. Bezeichnung weiß ich nicht.
    beides nein
    USB
     
  5. #4 norisknofun, 17.09.2010
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Das hört sich in der Tat nach Hotkey-Software an. Ist die graf. Oberfläche der Tastatureinstellung (Systemsteuerung) standardgemäß?

    Gruß
     
  6. #5 Continere, 18.09.2010
    Continere

    Continere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da bist Du ganz falsch.
    Gehe in die Systemsteuerung und dort auf "Eingabehilfen". Alle Kästchen haben k e i n e Haken! Nur im Reiter "Allgemein" sind die ersten 3 Kästchen mit einem Haken versehen.

    Es kann auch ein Defekt der Tastatur vorlliegen. Die halten j auch nicht ewig.

    Dann hast Du die Möglichkeit, einmal eine andere Tastaur- ich schlage vor, eine mit dem grünen PS/2 Stecker - zu probieren. Die Freunde fragen, ob Du mal eine ausleihen kannst. Natürlich nicht im laufenden Betrieb einstecken!!.

    Dann gib wieder Bescheid
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unbekanntes Problem - Tastatur

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Problem - Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...