Unbekanntes Problem, Seiten bauen sich nicht richtig auf

Diskutiere Unbekanntes Problem, Seiten bauen sich nicht richtig auf im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut es hat alles einwandfrei funktioniert nur dieses komische zymga games (roter...

  1. #1 J3wt, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
    J3wt

    J3wt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut es hat alles einwandfrei funktioniert nur dieses komische zymga games (roter Hund) ging mir auf die nerven, so suchte ich eine Lösung um dieses endgültig zu entfernen.
    Nun ja es gab eine Lösung "smart view" zu deinstallieren. Bevor ich dies tat schaute ich erstmals ob dieses wichtig und dies war nicht so. So deinstallierte ich dieses Programm, anschließend war zymga games verschwunden und trat nicht mehr auf. Aber das Problem war, Seiten bauten sich nicht mehr richtig auf zumindest manche. Einfaches wie google ja aber beispielsweise youtube war alles verschoben. Ich versuchte das deinstallierte Programm nochmals zu installieren löste aber nicht das Problem und eine wiederherstellung brachte leider auch nichts ....
    habe eine Screenshot von youtube mal reingestellt hoffe es kennt jemand eine Lösung :/
    mfg J3wt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 09.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
Thema: Unbekanntes Problem, Seiten bauen sich nicht richtig auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten bauen sich nicht richtig auf

    ,
  2. seiten bauen sich komisch auf

    ,
  3. seiten bauen nicht mehr richtig auf

    ,
  4. warum bauen sich die seiten nicht mehr richtig auf,
  5. firefox seiten bauen sich komisch auf,
  6. spiele bauen sich nicht mehr auf,
  7. die internetseiten bauen sich nicht richtig auf,
  8. seiten bauen nicht immer richtig auf,
  9. seiten bauen sich nicht auf,
  10. seiten bauen sich nicht mehr richtig auf,
  11. meine internetseiten bauen komisch auf,
  12. grafiken bauen sich nicht auf windows 7,
  13. win 7 seiten bauen sich nicht richtig auf,
  14. spieleseiten bei facebook bauen sich nicht richtig auf,
  15. firefox seiten bauen nicht richtig 2012,
  16. probleme firefox seiten bauen sich nicht richtig auf aktualisieren,
  17. seiten baun bei firefox nicht richtig auf habe windows7,
  18. seiten bauen sich nicht richtig auf 2012,
  19. spiele seiten bauen sich nicht richtig auf,
  20. internet blackberry seiten bauen sich nicht auf,
  21. grafiken bauen sich nicht auf,
  22. firefox seiten bauen sich nicht auf 2012
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Problem, Seiten bauen sich nicht richtig auf - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...