Unbekanntes Gerät

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Tommyboy88, 01.02.2008.

  1. #1 Tommyboy88, 01.02.2008
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hab mal wieder ein Problem unter Vista *gg* tritt zwar nicht immer auf, aber selten. Und zwar wenn ich den PC starte kommt die Meldung das ein Gerät unbekannt ist. Wenn ich dann im Geräte-Manager nachsehe steht es zwar unter den USB-Controllern drinnen, aber bei Eigenschaften steht dann das kein Treiber dafür installiert ist. Will ich dann einen Treiber suchen, steht das es schon ein optimaler installiert ist.

    bei Details habe ich nur die Nummer gefunden:

    Port_#0007.Hub_#0001

    Weiß aber nicht was das ist, das einzige was am USB hängt ist Maus, Tastatur und Drucker, aber der Drucker wird extra erkannt also kanns der nicht sein.

    Eine Hilfe wäre echt nett.


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen


    Tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 01.02.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Schau mal bei dem Hersteller Deines Boards nach ob es dafür einen Treiber für Vista gibt.
     
  4. #3 jaydee2k7, 01.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    USB Treiber Neuinstallation kann hier nicht schaden.. ist i.d.R. mit im Chipsatztreiber. Am besten gleich den aktuellsten Treiber aus den Internet herunterladen (Herstellerwebseite).
     
  5. #4 Tommyboy88, 02.02.2008
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn dann kann ich nur Chipsetdriver neu installieren, weil USB2 DRiver habe ich keine gefunden für das Asus P5N-E-SLI
     
  6. #5 Felix02, 02.02.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja das wird er sein. Chipsetdriver oder all in one Driver heißen die meistens.
     
Thema: Unbekanntes Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. port_#0007.hub_#0001

    ,
  2. acpi abt 2005

    ,
  3. port_#0001.hub_#0007

    ,
  4. acpi abt2005,
  5. ACPIABT2005,
  6. acpi/abt2005,
  7. treiber acpi abt2005,
  8. acpi abt2005 driver,
  9. unbekanntes gerät abt 2005,
  10. acpi abt 2005 driver,
  11. acpiabt 2005,
  12. wo ist port_#0007.hub_#0001,
  13. acpi/apt 2005,
  14. p5n-e sli unbekanntes gerät win7,
  15. treiber port_#0001.hub_#0007,
  16. pn5e sli unbekanntes gerät,
  17. usb unbekanntes gerät asus p5ne-sli
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?

    WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich such ein Gerät das das WLAN praktisch empfängt, das aus der Nachbarwohnung kommt, und ich dann dort hinein...