unbekanntes gerät

Diskutiere unbekanntes gerät im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe xp installiert nun wurde im gerätemanager ein unbekanntes gerät angezeigt hardwareerkennung: ACPI\ABT2005...

  1. #1 Ressistance, 04.11.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe xp installiert nun wurde im gerätemanager ein unbekanntes gerät angezeigt

    hardwareerkennung: ACPI\ABT2005
    *ABT2005

    kann mir vielleicht wer helfen?????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Könnte dein Sound sein. Funktioniert denn alles ??
     
  4. #3 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schon versucht mit Rechtsklick die Standardtreiber zu installieren? Könnte dann vielleicht besser erkannt werden.

    Poste mal deine genaue Hardware, hast du auch die Treiber der mitgelieferten CD installiert? (Bei Komplett-PCs)
     
  5. #4 Ressistance, 04.11.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe einen selbst zusammen gestellt wie standardtreiber installieren auf treiber aktualisierungen habe ich schon gemacht habe auch schon deinstalliert und dann wurde das gerät neu erkannt hat nichts genützt wie die genaue hardare posten
     
  6. #5 ReinMan, 04.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktioniert denn alles ohne Probleme ?? ist das angeschlossene alles erfolgreich soweit installiert ?? vielleicht ein kleiner Windows-Fehler mit der Erkennung
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    schonmal windows updates gemacht?
    manche hardware wird erst mit hotfix richtig erkannt, so wars auch mit der soundkarte von meinem fujitsu siemens.
     
  8. #7 Ressistance, 04.11.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja also funktioniert alles prima windows ist auf dem neuesten stand
     
  9. #8 ReinMan, 04.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm dann kannst du ja unbesorgt sein und es einfach stehen lassen. Wenn du merkst irgendwas stimmt nicht kannst du dich ja nochmal genauer damit befassen.
     
  10. #9 Ressistance, 04.11.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja aber hätte das schon gerne weg naja wenn jemand eine lösung kennt kann er ja schreiben
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. iyd

    iyd Guest

    ich habe das selbe prob und meine das die geschichte von einem cardreader her rührt der da wohl gerne einen extra treiber hätte....ich kenne diese "unglückliche gefühl" mit dem wissen um gelbe ausrufezeichen und dieses icon "hardware sucher entfernen" iss schon nervig....ausser dem tipp zur vermutlichen ursache kann ich atm noch keine lösung anbieten.

    mfg iyd
     
  13. #11 Dr.Koehler, 26.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also Ich habe das auch, und meine Lösung war das Ich die CD vom Motherboard ins Laufwerk gelegt habe und dann im Gerätemanager auf das ´Unbekannte ` doppelklick erneut Treiberinstalation versuchen Automatisch suchen lassen und schwupps war da der ACPI Treiber den manche ASUS Boards brauchen.

    Heiko
     
Thema: unbekanntes gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekanntes gerät abt 2005

    ,
  2. abt2005 windows 7

    ,
  3. abt 2005 treiber

    ,
  4. acpi unbekanntes gerät asus v3,
  5. acpi abt 2005 windows 7,
  6. acpi abt 2005 driver,
  7. treiber *abt 2005,
  8. acpi abt 2005 hardware,
  9. treiber acpiabt 2005,
  10. acpi abt2005 windows 7 driver,
  11. Mainbord ABT2005,
  12. ACPIABT2005,
  13. abt2005
Die Seite wird geladen...

unbekanntes gerät - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  4. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  5. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...