unbekanntes gerät

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ressistance, 04.11.2007.

1. #1 Ressistance, 04.11.2007
    Ressistance

Ressistance Erfahrener Benutzer

hallo habe xp installiert nun wurde im gerätemanager ein unbekanntes gerät angezeigt

hardwareerkennung: ACPI\ABT2005
    *ABT2005

kann mir vielleicht wer helfen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Könnte dein Sound sein. Funktioniert denn alles ??

4. #3 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Schon versucht mit Rechtsklick die Standardtreiber zu installieren? Könnte dann vielleicht besser erkannt werden.

Poste mal deine genaue Hardware, hast du auch die Treiber der mitgelieferten CD installiert? (Bei Komplett-PCs)

5. #4 Ressistance, 04.11.2007
    Ressistance

nein ich habe einen selbst zusammen gestellt wie standardtreiber installieren auf treiber aktualisierungen habe ich schon gemacht habe auch schon deinstalliert und dann wurde das gerät neu erkannt hat nichts genützt wie die genaue hardare posten

6. #5 ReinMan, 04.11.2007
    ReinMan

Funktioniert denn alles ohne Probleme ?? ist das angeschlossene alles erfolgreich soweit installiert ?? vielleicht ein kleiner Windows-Fehler mit der Erkennung

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

schonmal windows updates gemacht?
    manche hardware wird erst mit hotfix richtig erkannt, so wars auch mit der soundkarte von meinem fujitsu siemens.

8. #7 Ressistance, 04.11.2007
    Ressistance

ja also funktioniert alles prima windows ist auf dem neuesten stand

9. #8 ReinMan, 04.11.2007
    ReinMan

Hmm dann kannst du ja unbesorgt sein und es einfach stehen lassen. Wenn du merkst irgendwas stimmt nicht kannst du dich ja nochmal genauer damit befassen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ressistance, 04.11.2007
    Ressistance

ja aber hätte das schon gerne weg naja wenn jemand eine lösung kennt kann er ja schreiben

12. iyd

iyd Guest

ich habe das selbe prob und meine das die geschichte von einem cardreader her rührt der da wohl gerne einen extra treiber hätte....ich kenne diese "unglückliche gefühl" mit dem wissen um gelbe ausrufezeichen und dieses icon "hardware sucher entfernen" iss schon nervig....ausser dem tipp zur vermutlichen ursache kann ich atm noch keine lösung anbieten.

mfg iyd

Thema: unbekanntes gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekanntes gerät abt 2005

,
  2. abt2005 windows 7

,
  3. abt 2005 treiber

,
  4. acpi unbekanntes gerät asus v3,
  5. acpi abt 2005 windows 7,
  6. acpi abt 2005 driver,
  7. treiber *abt 2005,
  8. acpi abt 2005 hardware,
  9. treiber acpiabt 2005,
  10. acpi abt2005 windows 7 driver,
  11. Mainbord ABT2005,
  12. ACPIABT2005,
  13. abt2005
Die Seite wird geladen...

unbekanntes gerät - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?

WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich such ein Gerät das das WLAN praktisch empfängt, das aus der Nachbarwohnung kommt, und ich dann dort hinein...