Unbekanntes Gerät - welchen Treiber?

Diskutiere Unbekanntes Gerät - welchen Treiber? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, im Gerätemanager meines PC gibt es ein unbekanntes Gerät. Ich habe versucht, den Treiber automatisch zu installieren - hat nicht...

  1. #1 Outboard5, 08.05.2011
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    im Gerätemanager meines PC gibt es ein unbekanntes Gerät.
    Ich habe versucht, den Treiber automatisch zu installieren - hat nicht geklappt.
    Worum handelt es sich überhaupt?

    Unter Eigenschaften / Details konnte ich folgendes sehen:

    Hardware IDs: ACPI/ATK0110

    Cinfigflags: failedinstall

    Fähigkeiten: CM devcap uniqueid & silentinstall

    Was müsst Ihr noch wissen...?

    Außerdem hat mein I Net nicht mehr funktioniert. Bei Einwählversuchen gab es " keine Rückmeldungen " und diese nicht schliessbar über den Task Manager.
    Das konnte ich durch neues Einrichten aber beheben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne zu wissen um welchen Rechner es sich handelt, wuerde ich mal bei ATK0110 auf den ACPI-Treiber fuer das Powermanagement einer Asus-Maschine tippen. (Wird meist fuer Asus-Mainboards oder -Notebooks als separater Download auf den Supportseiten angeboten. Sollte jedoch auch auf der Treiber-CD des Mainboards bzw. Notebooks enthalten sein!)
     
Thema: Unbekanntes Gerät - welchen Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cm_devcap_silentinstall

    ,
  2. cm_devcap silent install

    ,
  3. cm_devcap_uniqueid

    ,
  4. acpi abt2005 windows 7 driver,
  5. acpi abt 2005 windows 7 driver,
  6. cm devcap silentinstall,
  7. cm_devcap,
  8. cm devcap,
  9. power management system treiber asus,
  10. acpi abt2005 driver,
  11. power management system asustek acpi atk0110,
  12. hardware id acpi atk0110,
  13. hardwarekennung acpi atk0110,
  14. acpi abt2005,
  15. cm devcap silent install,
  16. ACPIABT2005,
  17. cm_devcap_silent install,
  18. devcap silent install,
  19. hardwarekennung acpiatk0110,
  20. acpi abt 2005 windows 7,
  21. die hardware-id des gerätes ist acpiatk0110,
  22. hardware-id: acpiatk0110,
  23. hardware id atk0110,
  24. hardware-id acpi/atk0110,
  25. treiber für power management system asus
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät - welchen Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....