Unbekanntes Gerät und gleich fliegt das ding aus dem fenster

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x!de, 13.07.2007.

1. x!de

x!de Benutzer

jungs, seit gegrüßt.

ich bekomme hier gleich ein anfall. was ist das für ein ding wofür ich kein treiber habe ? ? ? ?

danke schon mal in vorraus für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xolor

xolor Neuer Benutzer

Schau mal ob dort in einem der artikel was nützliches steht (hab nicht alle gelesen)
    Kann sein, dass es ein Serial-ATA Controller oder eine OnBoard Soundkarte ist.

Thema:

Unbekanntes Gerät und gleich fliegt das ding aus dem fenster

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät und gleich fliegt das ding aus dem fenster - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...