Unbekanntes Format

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Christopher88, 20.03.2011.

  1. #1 Christopher88, 20.03.2011
    Christopher88

    Christopher88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich wollte mir bei Dell passende Treiber herunterladen, soweit geht auch alles, aber wenn ich einen doppelklick draufmache auf die datei dann öffnet sich ein fenster das es ein unbekanntes Format ist. Was kann ich tun damit mein PC das Format erkennt? Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe auch vor ein paar Wochen eine Dell Laptop neu aufgesetzt. Anhand der Nummer konnte ich auf der Dell Homepage die Treiber herunter laden. Es funktionierte aber nicht.
    Manuell habe ich den Treiber für die Netzwerkkarte herunter geladen um in das Internet zu kommen. Dann habe ich dieses kostenlose Programm benutzt:

    SlimDrivers - Download - COMPUTER BILD

    Das PC lief danach ohne Probleme.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Christopher88, 20.03.2011
    Christopher88

    Christopher88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man sich aber regestrieren damit er das runterlädt. Dadurch lässt sich meine datei aber nicht öffnen. Trotzdem danke:)
     
  5. #4 stockcarpilot, 20.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du das Programm jetzt heruntergeladen? Wann und wo musst du dich registrieren?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Christopher88, 20.03.2011
    Christopher88

    Christopher88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe es runtergeladen. Ich musste mich regestrieren wenn ich die treiber runterladen will.
     
  7. #6 xandros, 20.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie waere es, wenn du uns mitteilst, welche Dateiendung die Dateien haben?
    Hier wird nicht jeder einen Dell verwenden und die auf der Herstellerseite angebotenen Treiber verwenden.

    Dann solltest du besser auf die Treiber des Notebookherstellers zurueckgreifen, damit die Komponenten ihre komplette Leistungsfaehigkeit entfalten koennen.....
     
  8. #7 Christopher88, 20.03.2011
    Christopher88

    Christopher88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Datei steht noch Applikations Manifest. Hilft das? Wie bekomme ich die dateiendung raus?
     
  9. #8 xandros, 20.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    im Windows-Explorer in die Einstellungen gehen und dort die Dateiendungen einblenden lassen.
    Alternativ die Datei selbst mit der rechten Maustaste anklicken und aus dem Kontextmenue die Eigenschaften aufrufen. Dann sollten dir die Details und auch die Dateiendung angegeben werden.
    Manifest-Dateien lassen sich natuerlich nicht oeffnen und ausfuehren - dafuer sind sie auch nicht gemacht!
    Du benoetigst als Treiber mindestens eine *.inf- und eine *.sys-Datei. Mehr ist nicht notwendig.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Christopher88, 20.03.2011
    Christopher88

    Christopher88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich poste mal den link was ich runterladen wollte.

    Downloads
     
  12. #10 xandros, 20.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Link fuehrt ins Leere, da wir deine Sessiondaten nicht verwenden.....
     
Thema: Unbekanntes Format
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony treiber unbekanntes dateiformat

    ,
  2. sony treiber dateien unbekanntes format

    ,
  3. unbekanntes bildformat leere datei

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Format - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  2. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  3. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

    Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  4. PC Fehler Unbekannt

    PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  5. Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?

    Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?: Hallo, weiß jemand wie ich von einem Wimpy Player aus dem Internet Songs in mp3 Format ziehen kann. Danke schon mal für eure Ratschläge....